Juni 16, 201114 j ich bitte darum Tags zuvor kam mir im Hunsrück (B50 Nähe Longkamp) noch ein schwarzes 9-3 I CV mit ME-GR... entgegen. Ob mein Gruß noch rechtzeitig kam, vermag ich nicht zu sagen... - Das Kennzeichen spukt hier aber rum, wenn ich nicht irre...? :eek:
Juni 16, 201114 j :eek: ER ist überall.... ... wäre jetzt ein toller Satz, aber das gesichtete CV ist nicht aus meinem Bestand
Juni 16, 201114 j ER ist überall.... ... wäre jetzt ein toller Satz, aber das gesichtete CV ist nicht aus meinem Bestand Und ich dachte schon du wärst auf dem Weg deine GM Palette zu vervollständigen.....
Juni 16, 201114 j also einen 9-3 I CV würd ich mir durchaus noch in die Einfahrt stellen. (Das Kennzeichen wäre schon reserviert). Der mein Neu-Opel steht ja eh die meiste Zeit in Meerbusch - da ist also Platz zuhause.
Juni 16, 201114 j also einen 9-3 I CV würd ich mir durchaus noch in die Einfahrt stellen. (Das Kennzeichen wäre schon reserviert). Der mein Neu-Opel steht ja eh die meiste Zeit in Meerbusch - da ist also Platz zuhause. Höre ich da leichte "Kritik" an dem Premium-Produkt aus Rüssel..., eh Trollhättan...???
Juni 16, 201114 j Höre ich da leichte "Kritik" an dem Premium-Produkt aus Rüssel..., eh Trollhättan...??? aber nein. Wenn er fährt, dann macht er schon Spaß. Die Vorbesitzerin hätte halt hin und wieder mal in den Motorraum blicken sollen - dann wäre das Öl nicht so ewig im Kühlkreislauf geblieben. Ranzkarre… da gibt es nur eine
Juni 16, 201114 j ER ist überall.... In der Tat! Habe gestern hier in France einen ziemlich verbeulten V6 gesichtet. Soll ich mit dem Besitzer verhandeln, so als Teileträger für dich, 42?.... Greets aus dem verregneten Paris.
Juni 16, 201114 j In der Tat! Habe gestern hier in France einen ziemlich verbeulten V6 gesichtet. Soll ich mit dem Besitzer verhandeln, so als Teileträger für dich, 42?.... Greets aus dem verregneten Paris. nee, lass mal - Beulen kann ich zur Not auch selber in meinen V6 einbauen
Juni 16, 201114 j Stimmt,sowas kann ER.............hab ich schon live gesehen.............. wie jetzt? Wo denn?
Juni 16, 201114 j Es gab da mal einen frisch lackierten und mit neuen Reifen versehenen Satz Aluminiumräder...............klingelt es????????
Juni 16, 201114 j wir zanken doch nie. Wir sitzen immer hier: http://www.animaatjes.de/bilder/m/muppets/statler_waldorf_02_01.jpg
Juni 16, 201114 j Na seit ihr wieder am zanken? Niemals............das sind ganz normale Nettigkeiten................
Juni 16, 201114 j Na seit ihr wieder am zanken? Was ist los, alle plötzlich "sprachlos"? Oder hat euch das Unwetter heute Nachmittag alle weggespült???
Juni 16, 201114 j Und täglich grüßt das Murmeltier oder wie jetzt? ....genau!.....hallo!http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/HeartBalloons.gif
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.