Juni 16, 201114 j ...und da schon alle schlafen,.......gute nacht!http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/2012.gif
Juni 17, 201114 j Schon im Büro?? muss doch die Welt retten ... Macht einen auf diensbeflissen… jawoll
Juni 17, 201114 j Und 148 Mails checken… da bin ich grad dran Kannst Du auch den Einsatzplan für morgen retten? ist auch in Arbeit. Wenn da was aus dem Ruder läuft gib mir bitte die Tel-Nr. von Deinem Chef
Juni 17, 201114 j Kannst du meine Motivation retten? Hab' kein Bock auf Arbeiten und sitz' noch zu Hause rum.
Juni 17, 201114 j Kannst du meine Motivation retten? Hab' kein Bock auf Arbeiten und sitz' noch zu Hause rum. hey, denk an die hübsche Kollegin drei Büros weiter. Ja, die mit dem gewagten Ausschnitt, die immer einen Vorwand sucht, Dich im Büro zu besuchen .... siehst Du - geht doch
Juni 17, 201114 j ist auch in Arbeit. Wenn da was aus dem Ruder läuft gib mir bitte die Tel-Nr. von Deinem Chef Nicht das ich Dich beim Wort nehmen muss,zwei von unserer Schicht müssen morgen 12er Frühschicht machen............
Juni 17, 201114 j hey, denk an die hübsche Kollegin drei Büros weiter. Ja, die mit dem gewagten Ausschnitt, die immer einen Vorwand sucht, Dich im Büro zu besuchen .... siehst Du - geht doch Die gibt es nicht Typisch Ingenieure: Nur Männer anwesend, Frauen gibt es da quasi nur in der Personalabteilung und Buchhaltung
Juni 17, 201114 j hey, denk an die hübsche Kollegin drei Büros weiter. Ja, die mit dem gewagten Ausschnitt, die immer einen Vorwand sucht, Dich im Büro zu besuchen .... siehst Du - geht doch Bin ich froh,das ich kein Büro habe..........
Juni 17, 201114 j Die gibt es nicht Typisch Ingenieure: Nur Männer anwesend, Frauen gibt es da quasi nur in der Personalabteilung und Buchhaltung Wolltest du nicht noch was wegen deiner letzten Lohnabrechnung klären?? :biggrin:
Juni 17, 201114 j Nicht das ich Dich beim Wort nehmen muss,zwei von unserer Schicht müssen morgen 12er Frühschicht machen............ wehe, ich zähl morgen auf Dich Die gibt es nicht Typisch Ingenieure: Nur Männer anwesend, Frauen gibt es da quasi nur in der Personalabteilung und Buchhaltung Wolltest du nicht noch was wegen deiner letzten Lohnabrechnung klären?? :biggrin: das war mein erster Gedanke
Juni 17, 201114 j muss doch die Welt retten ... dann mach mal, wenn möglich aber fix und in Panama ...... da hat doch der Kahn gestern abgelegt und wollte nach Bremerhaven schippern, als sich vor Panama Eisschollen breit machten http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=75322 da musste der pflichtbewusste Kapitän natürlich umdrehen und den nächste Hafen anlaufen, um Kühlerfrostschutz einzukaufen .... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=75323 Kannst Du auch den Einsatzplan für morgen retten? eins nach dem anderen, jetzt wird erstmal das Eis aufgetaut ....
Juni 17, 201114 j Keiner außer mir hier real, keiner außer mir hier virtuell. Trink ich meinen Wein halt alleine
Juni 17, 201114 j Keiner außer mir hier real, keiner außer mir hier virtuell. Trink ich meinen Wein halt alleine Mach ich auch schon die ganze Zeit!
Juni 17, 201114 j Wasnhierlos? Nix? Woseidnihralle? Und - was macht die süße Kollegin aus der Buchhaltung? Du weißt schon, die mit dem gewagten Aussschnitt?
Juni 17, 201114 j Mach ich auch schon die ganze Zeit! Ko-reeek-t. Ich bin schon leicht dune. Und - was macht die süße Kollegin aus der Buchhaltung? Du weißt schon, die mit dem gewagten Aussschnitt? Die gibbet nicht. Wegen den real existierenden lohnt sich der Gang auf die andere Straßenseite nicht 'PLING'! Gab es hier nicht mal eine Chauvi-Kasse?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.