Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mahlzeit ....

Schon im Büro?? :eek: :biggrin:

Schon im Büro?? :eek: :biggrin:

muss doch die Welt retten ...

Macht einen auf diensbeflissen…

jawoll

Kannst Du auch den Einsatzplan für morgen retten?
Und 148 Mails checken…

da bin ich grad dran

ist auch in Arbeit. Wenn da was aus dem Ruder läuft gib mir bitte die Tel-Nr. von Deinem Chef

Kannst du meine Motivation retten? Hab' kein Bock auf Arbeiten und sitz' noch zu Hause rum. :redface:
Kannst du meine Motivation retten? Hab' kein Bock auf Arbeiten und sitz' noch zu Hause rum. :redface:

hey, denk an die hübsche Kollegin drei Büros weiter. Ja, die mit dem gewagten Ausschnitt, die immer einen Vorwand sucht, Dich im Büro zu besuchen ....

siehst Du - geht doch :biggrin:

ist auch in Arbeit. Wenn da was aus dem Ruder läuft gib mir bitte die Tel-Nr. von Deinem Chef

Nicht das ich Dich beim Wort nehmen muss,zwei von unserer Schicht müssen morgen 12er Frühschicht machen............:eek:

hey, denk an die hübsche Kollegin drei Büros weiter. Ja, die mit dem gewagten Ausschnitt, die immer einen Vorwand sucht, Dich im Büro zu besuchen ....

Die gibt es nicht :frown:

Typisch Ingenieure: Nur Männer anwesend, Frauen gibt es da quasi nur in der Personalabteilung und Buchhaltung

Bin ich froh,das ich kein Büro habe..........

Dem Inschenjör ist nichts zu schwör..........oder wie ging das nochmal............:smile:

Typisch Ingenieure: Nur Männer anwesend, Frauen gibt es da quasi nur in der Personalabteilung und Buchhaltung

Wolltest du nicht noch was wegen deiner letzten Lohnabrechnung klären?? :biggrin::biggrin:

Nicht das ich Dich beim Wort nehmen muss,zwei von unserer Schicht müssen morgen 12er Frühschicht machen............:eek:

wehe, ich zähl morgen auf Dich

Wolltest du nicht noch was wegen deiner letzten Lohnabrechnung klären?? :biggrin::biggrin:

das war mein erster Gedanke

muss doch die Welt retten ...

dann mach mal, wenn möglich aber fix und in Panama ...... :rolleyes:

da hat doch der Kahn gestern abgelegt und wollte nach Bremerhaven schippern, als sich vor Panama Eisschollen breit machten :eek:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=75322

da musste der pflichtbewusste Kapitän natürlich umdrehen und den nächste Hafen anlaufen, um Kühlerfrostschutz einzukaufen .... :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=75323

eins nach dem anderen, jetzt wird erstmal das Eis aufgetaut .... :tongue:

rundfahrt2.jpg.47a98b45daec4ac25134ec4e05c86122.jpg

Rundfahrtschiff.jpg.bd15c0327afc1ac6b24de72d564354a0.jpg

Wasnhierlos? Nix? Woseidnihralle?
Keiner außer mir hier real, keiner außer mir hier virtuell. Trink ich meinen Wein halt alleine :tongue:
Keiner außer mir hier real, keiner außer mir hier virtuell. Trink ich meinen Wein halt alleine :tongue:

:eek: Mach ich auch schon die ganze Zeit!:biggrin:

Wasnhierlos? Nix? Woseidnihralle?

Und - was macht die süße Kollegin aus der Buchhaltung? Du weißt schon, die mit dem gewagten Aussschnitt?

:eek: Mach ich auch schon die ganze Zeit!:biggrin:

Ko-reeek-t. Ich bin schon leicht dune.

Und - was macht die süße Kollegin aus der Buchhaltung? Du weißt schon, die mit dem gewagten Aussschnitt?

Die gibbet nicht. Wegen den real existierenden lohnt sich der Gang auf die andere Straßenseite nicht :eek:

'PLING'! Gab es hier nicht mal eine Chauvi-Kasse? :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.