Juni 18, 201114 j Jetzt isses raus…Glückwunsch mein alter Freund mit den schönen Haaren… ah, deswegen hatte Angie die ganz besondere Farbe rausgesucht .... speziell für Ihren Weltretter ... auch von hier natürlich die besten Wünsche, alles Gute für Dich und bleib gesund !
Juni 18, 201114 j Meine Güte, der Thread lebt ja immer noch... @ 42 Alles Gute, "alter" Freund. Wie wärs, neben dem bisschen Weltretten, auch mal der Schwedischen Firma deines Vetrauens (nö, nich Ikea) feste unter die Arme zu greifen ? ... Typisch Ingenieure: Nur Männer anwesend, Frauen gibt es da quasi nur in der Personalabteilung und Buchhaltung Falsche Firma gewählt. Bei Saab sind mindestens 25% der Ingenieure weiblich.
Juni 18, 201114 j Ich nehm ein Reissdorf… geht klar @42: Hast Du via facebook eingeladen? um es mit Josef zu sagen: "isch 'abe gar keine facebucke" ah, deswegen hatte Angie die ganz besondere Farbe rausgesucht .... speziell für Ihren Weltretter ... auch von hier natürlich die besten Wünsche, alles Gute für Dich und bleib gesund ! Danke schön. Und für die Angie kann ich nix Meine Güte, der Thread lebt ja immer noch... @ 42 Alles Gute, "alter" Freund. Wie wärs, neben dem bisschen Weltretten, auch mal der Schwedischen Firma deines Vetrauens (nö, nich Ikea) feste unter die Arme zu greifen ? Falsche Firma gewählt. Bei Saab sind mindestens 25% der Ingenieure weiblich. Danke Tina. Ich fahr drei Sääbe - ich glaub, damit hab ich diese schwedische Firme schon richtig prima unterstützt
Juni 18, 201114 j Ist ER das nicht? Na klar & heute schließt sich auch der Kreis vom Nick zum Alter! Happy birthday!
Juni 18, 201114 j Falsche Firma gewählt. Bei Saab sind mindestens 25% der Ingenieure weiblich. Das würde jeder Firma sicherlich gut tun. Bei anderen Firmen im Automotive-Bereich sieht das - so glaube ich - zumindest in Deutschland nicht anders aus. Ich fahr drei Sääbe - ich glaub, damit hab ich diese schwedische Firme schon richtig prima unterstützt Damit hast du Gebrauchtwagenhändlern oder Privatleuten geholfen. Und ob deine Ranzkarren als Imageträger taugen?
Juni 18, 201114 j auch von mir alles gute und immer ne handbreit luft zwischen deine sääben und dem rest der welt!
Juni 18, 201114 j auch von mir alles gute und immer ne handbreit luft zwischen deine sääben und dem rest der welt! Danke schön
Juni 18, 201114 j für Fertan schon Eher als deine Shirts, das stimmt. Hier gibt es nur eine Original-Ranzkarre … Stimmt. Vielleicht sollte ich um das Copyright zu umgehen von "Siffkiste" oder "Rotthobel" sprechen
Juni 18, 201114 j Stimmt. Vielleicht sollte ich um das Copyright zu umgehen von "Siffkiste" oder "Rotthobel" sprechen Rotthobel ist ok… geht gar nicht. Bitte lassen
Juni 18, 201114 j Das Auto hat die Form schön,der Fahrer die Haare,dann kann ja nix mehr schiefgehen…
Juni 18, 201114 j Lieber 42, danke, dass du bei uns bist und wir alle mit dir hier so viel Freude haben dürfen! Viele nette Gedanken und Wünsche von deiner Rosablume
Juni 18, 201114 j hab mal noch ne torte gebacken http://www.smileygarden.de/smilie/Food/nahrung038-001.gif und bier kalt gestellt http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen36-001.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen31-001.gif
Juni 18, 201114 j danke euch allen. War ein schöner Tag. Und - bis auf einen Schauer - mit Wetter für zum draußen feiern und grillen
Juni 18, 201114 j ...och die würstchen hab ich ja ganz vergessen.........http://www.smileygarden.de/smilie/Food/39.gif ....und gute nacht!
Juni 19, 201114 j Guten Morgen! Danke für den schönen Tag,hat Spaß gemacht,und lecker war's auch… Gruss,Thomas
Juni 19, 201114 j Hey Zweiundvierzig, von mir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch, wenn auch nachträglich Habe aber gestern hier bei uns auf der Kieler Woche an dich gedacht und darauf sofort erstmal ein frisch gezapftes estländisches Bier getrunken
Juni 19, 201114 j Hey Zweiundvierzig, von mir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch, wenn auch nachträglich Habe aber gestern hier bei uns auf der Kieler Woche an dich gedacht und darauf sofort erstmal ein frisch gezapftes estländisches Bier getrunken Kieler Woche ist wieder, sehr schön, da bin ich in den 90ern öfter mit der "Thor Heyerdahl" rumgeschippert worden. Das wäre auch mal was für unsern "zweiundvierzig"
Juni 19, 201114 j Das wäre auch mal was für unsern "zweiundvierzig" SAAB-Fahrgemeinschaft - und los geht's! Acron, 90er ist ja schon ein Weilchen her, vielleicht solltest du mal ein Update fahren ..... Es lohnt sich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.