Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

stocki hat sich ne corvette gekauft und das Schiff bringt sie von USA nach D und von dort geht es per LKW nach A.

... und im August schau ich mir das Teil an :smile:

sowas...?

oder sowas...

Mit ersterem fängt man in Oberöstereich aber vermutlich weniger an.......

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

August, Saabsichtung, Alteisen ( Crons Saab ) auf dem Weg nach Süden . . . . .

treffen?

ok...ich war zu langsam......
ist das jetzt eigentlich nur ein Symbolfoto oder ist das genau das Auto, was übermorgen in Bremerhaven an Land geht?

genau das ist dasjenige welche .... 5,7ltr. V8 noch ohne die in den 70er Jahren übliche abgasbedingte Leistungsdrosselung, daher mit originalen 350 Pferdchen

genau das ist dasjenige welche .... 5,7ltr. V8 noch ohne die in den 70er Jahren übliche abgasbedingte Leistungsdrosselung, daher mit originalen 350 Pferdchen

das gelb kriegen wir auch noch orange :biggrin:

ich bin schon gespannt das gute Stück zu sehen

das gelb kriegen wir auch noch orange :biggrin:

dann üb schon mal bei Deinem 6-Ender .... je nach Ergebnis sehen wir dann weiter

ich bin schon gespannt das gute Stück zu sehen

nicht nur Du :redface: seit dem Kauf sind ja immerhin auch schon 8 Wochen rum ... :smile:

sowas...?

oder sowas...

Mit ersterem fängt man in Oberöstereich aber vermutlich weniger an.......

ersteres war übrigens der ursprüngliche Namensgeber für zweiteres, so gesehen nicht so weit daneben ..... :rolleyes:

treffen?

das sollten wir auf alle Fälle versuchen !!!

Du meinst so richtig mit sehen und miteinander reden und so? :biggrin: Wird ja mal Zeit würd ich sagen :smile:

Du meinst so richtig mit sehen und miteinander reden und so? :biggrin: Wird ja mal Zeit würd ich sagen :smile:

ich stelle gerne wieder die den beiden Herrschaften bereits bekannte Terrasse samt Verpflegung zur Verfügung .... :smile:

Du meinst so richtig mit Bäume fällen und so? :biggrin: Wird ja mal Zeit würd ich sagen :smile:

auch das, aber die "Opfer" bestimme diesmal ich :biggrin:

also, wir sind vom 13.08. bis 03.09.2011 in Österreich.
also, wir sind vom 13.08. bis 03.09.2011 in Österreich.

du bekommst als Beam .. ähh Staatsdiener soo lange Urlaub :) ??

ist ne Bildungsreise .... :biggrin:

also mit (sonder-) urlaub ... verstanden

so gute nacht,...muß früh raus!
bergsaab schließt am Abend den Fred ab ... ich mach ihn am Morgen wieder auf :smile:
ist ne Bildungsreise .... :biggrin:

du bekommst als Beam .. ähh Staatsdiener soo lange Urlaub :) ??

also mit (sonder-) urlaub ... verstanden

aber natürlich....

deswegen wurde das Ziel der Reise ja auch sehr sorgfältig ausgewählt ... :tongue: :biggrin:

immerhin hab ich den Fred für Dich aufgemacht. Du kannst Dich also jetzt gemütlich mit der Nutella-Schnitte vor den PC setzten und OT lesen und schreiben.
Nutella muss sein morgens…sonst springe ich nicht an…

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.