Juni 30, 201114 j soll ich wieder...??? http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_034.gif Nee, nun bleib' doch mal am Start...
Juni 30, 201114 j Frau Hektor traut sich irgendwie nicht! :eek:Verstehe ich nicht, is das ein Insider?
Juni 30, 201114 j na schüchtern! das passiert wenn man auf Entzug ist - auf OT-Entzug! wo isse denn nun??
Juni 30, 201114 j kaum bin ich mal nicht hier - schon vergrault ihr die Mädels.... Also ich nicht.............da solltest Du mich kennen....................
Juli 1, 201114 j Moin Junx - der Ferd ist wieder für euch offen.... Moin auch, "Ferd" schreibt sich übrigens mit "P" vorne :biggrin:
Juli 1, 201114 j Moin auch, "Ferd" schreibt sich übrigens mit "P" vorne :biggrin: ups - früher Morgen, vor dem Kaffee, da weiß ich nie so genau, wie sich was schreibt
Juli 1, 201114 j Moin auch, "Ferd" schreibt sich übrigens mit "P" vorne :biggrin: :eek:Anstatt dem "F" oder mit?
Juli 1, 201114 j Jau, bei und sagen die Leute "Pärd" :eek:Man könnt glatt meinen Du wohnst bei mir in der Nähe!
Juli 1, 201114 j :eek:Man könnt glatt meinen Du wohnst bei mir in der Nähe! Du kennst meine Geheimnisse, habe dort früher mein "Unwesen" getrieben :-))
Juli 1, 201114 j Du kennst meine Geheimnisse, habe dort früher mein "Unwesen" getrieben :-)) :eek:Ohha wolef der Geheimnisträger!
Juli 1, 201114 j Von wegen,noch bin ich auch noch da................... schichtopas mit altersbedingt fehlendem nachtschlaf zählen nicht! das läuft unter nachtprogram! :eek:Ohha wolef der Geheimnisträger! ...na hauptsache du trägst nicht zu viel auf einmal!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.