Juli 6, 201114 j Moin und danke 2und40 für dein verantwortungsvolles Handeln Das Mädel bleibt permanent dabei und hält das Birnchen, quasi in der Funktion als Stehlampe? Der letzte macht dann das Licht aus ..... Nachträglich: Wie? ( Licht ausmachen )
Juli 6, 201114 j Nachträglich: Wie? ( Licht ausmachen ) na wie immer mit Steinschleuder und Feuerzeug ..... .... mit Steinschleuder schiessen und mit Feuerzeug nachsehen ob man getroffen hat .... (das Verfahren müsstest Du aber kennen, stammt es doch von Deinem Landsmann aus Ostfriesland )
Juli 6, 201114 j na wie immer mit Steinschleuder und Feuerzeug ..... .... mit Steinschleuder schiessen und mit Feuerzeug nachsehen ob man getroffen hat .... (das Verfahren müsstest Du aber kennen, stammt es doch von Deinem Landsmann aus Ostfriesland ) hatte eigentlich mit meiner Vergangenheit abgeschlossen . . . . immer wieder kommen die alten Geschichten hoch . . .
Juli 6, 201114 j zumindest war sie keine Elektrikerin ... Das passt irgendwie nicht, wenn sie die Glühlampe fachgerecht installiert haben soll ..... @ssason Wtf ist eine MaschBauerin??? Erklär' ma' bidde.
Juli 6, 201114 j Ne was??? Das passt irgendwie nicht, wenn sie die Glühlampe fachgerecht installiert haben soll ..... @ssason Wtf ist eine MaschBauerin??? Erklär' ma' bidde. google kennt ihr?? :tongue: klick
Juli 6, 201114 j lol Ahhhh, jetzt verstehe ich Immer diese Sch§§§-Abkürzungen und Wortkomprimierungen ....
Juli 6, 201114 j google kennt ihr?? :tongue: klick wurde mir vom erklärt und ich wurde eindringlich gewarnt !!
Juli 6, 201114 j lol Ahhhh, jetzt verstehe ich Immer diese Sch§§§-Abkürzungen und Wortkomprimierungen .... ja genau, ............ aber ...........................was ...........................heisst .......................... denn ...........................eigentlich ..........................dieses ...........................eigenartige ........................... lol ?
Juli 6, 201114 j falls Sie in diesem Beitrag Reste von Sarkasmus , Ironie oder schwarzem Humor feststellen konnten, könnte dies Absicht gewesen sein lol - keine Ahnung, durchweg Eingabefehler Verdammt - hast mich erwischt .....
Juli 6, 201114 j Lol-Laughing out loud-laut lachen................ Das weiß ich doch, Thomas - danke trotzdem
Juli 6, 201114 j :eek:Das sind wir doch alle! http://www.saab-cars.de/members/brose-albums-mein+9-3+ii+aero+cabrio-picture76503-speedparts-grill.html
Juli 6, 201114 j ..na mit der ruhe hast du es ja auch!http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/ruhe-001.gif
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.