Juli 7, 201114 j Meine Frau weiß das alles einzuordnen… Meine Frau stand grad' hier am Rechner, schüttelte leicht den Kopf und meinte, ich solle endlich aus dem Quark kommen, weil wir jetzt an den Strand wollen, um dort ein Fläschchen Weißwein zu leeren .... So long und zum Wohle.
Juli 7, 201114 j Meine Frau stand grad' hier am Rechner, schüttelte leicht den Kopf und meinte, ich solle endlich aus dem Quark kommen, weil wir jetzt an den Strand wollen, um dort ein Fläschchen Weißwein zu leeren .... So long und zum Wohle. rot .. "Lagrein" rulz
Juli 7, 201114 j Tobi, eure Gesellschaft immer gerne, aber im Moment ziehe ich Strand eindeutig vor!!
Juli 7, 201114 j Bis dahin muss ich noch die olle Ranzkarre feinmachen,will mich ja nicht blamieren............ Gruß,Thomas
Juli 7, 201114 j Ich ab Sonntag die Berge in Kärnten................... Bis dahin muss ich noch die olle Ranzkarre feinmachen,will mich ja nicht blamieren............ Gruß,Thomas na ja ...
Juli 7, 201114 j Ein doppeltes Spaghettieis bitte.............. Ist ne echte Herausforderung, Kann ich ja schlecht ans Tor hängen... :-))
Juli 7, 201114 j Hah! Ein Stück Hand!! (Heldenhand, um genau zu sein!) Die Heldenrolle gebührt Gerhard, ich hab zwar die Figur von Gerhard, aber eher die vom "Depard-mon-dieu". Damit passe ich definitiv nicht in Supermans Kostüm!
Juli 7, 201114 j Meine Frau stand grad' hier am Rechner, schüttelte leicht den Kopf und meinte, ich solle endlich aus dem Quark kommen, weil wir jetzt an den Strand wollen, um dort ein Fläschchen Weißwein zu leeren .... So long und zum Wohle. ...komme grad von draußen es gab einen roten frankenwein.....und meine lieblingsfau fragte wer den meine lieblingsfrau wäre...???????(also hab mal nen teil von hier vorgelesen...!) Die Rolle rückwärts und ......... "boing" : Er trägt nen Hinkelstein! ...was trägst du den für schwere sachen?
Juli 7, 201114 j was sacht denn deine frau so zu unserem schweren gepäck?? Die liest nicht mit ....pfffft
Juli 7, 201114 j Da müsst Ihr sie selber fragen..............aber die liegt schon im Bett und träumt von Kärnten.............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.