Juli 8, 201114 j Solltet ihr damit unzufrieden sein, ein möglicher Vorschlag zur Abhilfe ...und nein, ich bin definitiv kein Chauvinist! ich hab das Bild in diesem Moment an unseren Bürgermeister weitergeleitet, da hier im Ort momentan das Altstoffsammelzentrum erweitert wird ... ich hoffe, dass diese Einrichtung im derzeitigen Stadium (es wird bereits gebaut) noch in der Planung untergebracht werden kann ... jedenfalls recht herzlichen Dank im Namen der Gemeinde !
Juli 8, 201114 j Sollst Du nicht schlafen im Büro ? Du solltest an deiner Satzstellung arbeiten Sollte es nicht heißen: "Du sollst nicht im Büro schlafen" das sollte eigentlich anhand des Dienstvertrages geklärt werden, alles andere ist nur Spekulation ....
Juli 8, 201114 j Solltet ihr damit unzufrieden sein, ein möglicher Vorschlag zur Abhilfe ...und nein, ich bin definitiv kein Chauvinist!
Juli 8, 201114 j Solltet ihr damit unzufrieden sein, ein möglicher Vorschlag zur Abhilfe Noch ein weiterer Vorschlag .....
Juli 8, 201114 j Solltet ihr damit unzufrieden sein, ein möglicher Vorschlag zur Abhilfe ...und nein, ich bin definitiv kein Chauvinist! Moin,... kommen da nicht nur olle Kleidersäcke rein?? huch colle Verdrehung der Uhrzeit....
Juli 8, 201114 j Moin,... kommen da nicht nur olle Kleidersäcke rein?? Moin, haste nicht gelesen, was auf dem Container steht? Es wird nur eingeworfen, was draufsteht
Juli 8, 201114 j ....da muß ich noch wartenhttp://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/interessant.gif
Juli 9, 201114 j :eek:Moin! Wünsche einen angenehmen Samstag! Jo, fängt gut an :-)) [ATTACH]55913.vB[/ATTACH] ( den Teller mit Rührei und Speck hab ich mal eben auf den Nachbartisch gestellt )
Juli 9, 201114 j :eek:Frauenfußball beim Frühstück! Genau richtig für mich! Erstens spielen sie etwas langsamer, da kann ich alter Mann besser folgen, zweitens sind sie hübscher!
Juli 9, 201114 j Hast Du andere Bilder in der Zeitung als ich? Schleich Dich! Gegenüber dem Spiegelbild im Hotelzimmer ist's ne absolute Steigerung. . . .
Juli 9, 201114 j Die lacht sich gerade einen! Grüssle!! Meine wird bestimmt noch schlafen, sei ihr gegönnt. So ich mach mich so langsam auf die Strümpfe, erst geht's nach München, mit Junior ins Café, und dann nachhause. Schönes Wochenende!!
Juli 9, 201114 j ..na sagen wir mal so,....wir männers sehen die frauen doch lieber an als irgendwelche kerls die nem ball nachrennen,.....oder ??
Juli 9, 201114 j So,Jungs und Mädels,der Aero ist fertig gepackt,jetzt gehts ab ins Bett und gleich auf nach Kärnten..............macht mir keinen Blödsinn und benehmt Euch.................. Gruß,Thomas nebst Gemahlin
Juli 9, 201114 j ist er denn auch schön ranzig der Aero? Euch einen schönen Urlaub und gute Fahrt. Erholt euch gut.
Juli 9, 201114 j ist er denn auch schön ranzig der Aero? Euch einen schönen Urlaub und gute Fahrt. Erholt euch gut. Kennst mich doch.............. Danke für die guten Wünsche................
Juli 9, 201114 j ..na sagen wir mal so,....wir männers sehen die frauen doch lieber an als irgendwelche kerls die nem ball nachrennen,.....oder ?? Kommt auf die Frauen drauf an!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.