Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

der Wolef er zählt hier wieder ein Zeuch . . . . .

und Frau und Hund liegen vor Lachen unterm Tisch ! tsss tsss:biggrin::biggrin:

:eek: Der Hund ja die Frau ist am schaffen!:tongue:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Der Hund ja die Frau ist am schaffen!:tongue:

Meine auch und ich muss losssss.

verleiht in Kowwelenz jemand Hänger um ein Auto zu transportieren???

Der Anhänger Zimmermann der ist aber mittlerweile in Mühlheim-Kärlich Industriestr!
Der Anhänger Zimmermann der ist aber mittlerweile in Mühlheim-Kärlich Industriestr!

Danke!

Ich hätte ihm auch nen Anhänger geborgt .....

[ATTACH]56011.vB[/ATTACH]

traktor_anhaenger_multicar_anhaenger.jpg.2bbe2bf2819fd56a14106d6f504104de.jpg

Ich hätte ihm auch nen Anhänger geborgt .....

[ATTACH=CONFIG]76894[/ATTACH]

auch nett, :-)

aber wie wupp ich da den "Blauen" hoch?

:eek: Einen Anhänger hätte er auch von mir haben können aber ob man einen Pkw auf einem 750er drauf schnallen darf ist mir nicht bekannt!:biggrin:

so leute, heute marathonsitzung...neben der senilofraktion war heut auch noch die"ich bin gegen alles was nicht von mir ist" fraktion stark vertreten............manno nervt das!

nochen gläschen sekt und dann ab ins bettchen!

gute nacht! http://www.smileygarden.de/smilie/Halloween/smileygarden_halloween16.gif

:eek: Die gibt es überall ob im Verein, Gemeinderat oder Stadtrat u.s.w! Die wird es immer gaben und die hat es immer gegeben! :biggrin:
[ATTACH]56025.vB[/ATTACH]

dagegen.thumb.jpg.4565f94b594fb0c2f0f067106c8406aa.jpg

:eek: Das war klar! :biggrin:

...es könnte auch anders gehen mit den stinkern und ewig gestrigen machte es keinen spaß,.....statt zu überlegen wie es voran geht muß man noch dazu überlegen was man wieder für steine in den weg gelegt bekommt.

[ATTACH]56032.vB[/ATTACH]

SANY4836.thumb.jpg.7b6575bae82936c939453bc27bdfca2a.jpg

...es könnte auch anders gehen mit den stinkern und ewig gestrigen machte es keinen spaß,.....statt zu überlegen wie es voran geht muß man noch dazu überlegen was man wieder für steine in den weg gelegt bekommt.

[ATTACH=CONFIG]76965[/ATTACH]

aber mit solchen Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man auch etwas schönes bauen!! [ATTACH]56033.vB[/ATTACH]Da gilt nur...diese anachronistisch denkenden Querulanten immer wieder positiv überraschen, Verständnis zeigen und dann überzeugen... und vor allem niemals vergessen, dass man irgendwann vielleicht auch so werden kann...

ja2.gif.35f884be306c01fac6b61387c1f6ea5c.gif

....naja teilweise hast du schon recht,.. aber zu jede sitzung hast nach nem10h tag auch nicht immer die geistige frische um auf die einwürfe zu reagieren. wenns dann noch um sachen geht die einen selber betreffen wirds theater,dann sitze ich im publikum und bin zaungast von der vorstellung!... und leider werden oft wieder besseren wissen dinge in den raum gestellt die einfach falsch sind oder halbwahrheiten....und dann stell das mal richtig. ok, habs ja vorher gewusst, ich mach ja mit damit die destruktiven nicht die oberhand gewinnen!http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/pro.gif

in einem solchen Fall...entschuldigen, aufstehen und müde mit einem lächeln den Saal verlassen!

Wie sagte es der gute Theo Fontane doch..."Tröste dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch das Schlimmste kann nicht weilen und es kommt ein neuer Tag....Harre, hoffe! Nicht vergebens, zählst du der Stunden Schlag. Wechsel ist das Los des Lebens und es kommt ein andrer Tag!"

in diesem Sinne...gute Nacht und Kopf hoch

Hektor9*3

:smile:..genau so:smile:,...klapp nun auch mal die kiste zu......gute nacht!
:eek: Moin, Nabend und Gute Nacht! :biggrin: Na hier ist ja was los! :rolleyes:

Frühschicht?

Ich geh' jetzt zum Motorprüfstand Krach machen.

Ich geh' jetzt zum Motorprüfstand Krach machen.

nehmt einen V6 - die haben einen schönen Klang :smile:

:eek: Und mach nichts kaputt! :biggrin: So ein Prüfstand ist Teuer!:rolleyes:
alle schon im wochenende....???
komm gerade aus dem Garten. Bin da fleißig gewesen und davor habe ich noch zwei Sääbe poliert....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.