Juli 21, 201113 j da hast Du aber den Nagel auf dem Daumen getroffen, ich fühle mich uuuuuralt . . . . . nicht nur heute morgen !!
Juli 21, 201113 j isch binne auch noch janz müde und ditt is so schwül hier Det liecht bei Frauen natürlich am Alter :biggrin: , da is Sex eben sehr anstrengend und der Körper straft Dich dann , wenn se s wieder mal übertrieben hast :biggrin:
Juli 21, 201113 j Michel, irgendwie bist du heute in TOP-Form - Haste richtig Spass gehabt? Das ist bei mir der ganz normale Alltag :biggrin: und zu Deiner Frage : ich muß aufs Gericht Mir ist doch im Winter so ne Tussnelda in die Karre gefahren und nu will die Versicherung von ihr nicht die Kohle rüberwachsen lassen , R +V ....Räuber und Verbrecher Versicherung :biggrin: na da muß ich mich vorher in Form bringen :biggrin: michel
Juli 21, 201113 j na da muß ich mich vorher in Form bringen Vollstes Verständnis! Viel Erfolg für dich beim Gericht!
Juli 21, 201113 j R+V - hört man doch immer wieder gerne. Baue Dich vorher noch so richtig auf! Los, werde böse!
Juli 21, 201113 j Vollstes Verständnis! Viel Erfolg für dich beim Gericht! Ja Danke sehr Da ich auf der Bundesstrasse gefahren bin und mit die Dame von links frontal in die Seite gebrettert ist und auch die Polizei die Schuld eindeutig ihr zugewiesen hat, hoffe ich nur , den richtigen Anwalt gefunden zu haben . Die Taktik ist aber bekannt , man will die Sache lange rauszögern und den Gegner mürbe machen , aber da kennt die Räuber und Verbrecher Vers mich noch nicht so richtig ich werde denen was husten:tongue: Zum Glück hatte ich keinen SAAB dabei :smile:sondern den Lancia . Der gegnerische Seat Toletto kam auch gleich in die Tonne und dieser war neu So und jetze jeh ich stänkern :biggrin::biggrin:
Juli 21, 201113 j So , nu is Schluß mit der Drückerei vom Zahlen . Da hat sich die Räuber + Verbrecher Versicherung aber kräftich die Zähne an mir ausjebissen und ich ihnen die Zähne jezoochen Dat wär ja noch schöner jewesen , erst fahrn se einem die Karre zum Teufel und dann wolln se nichts abdrücken , aber nich mit dem Michel :biggrin:
Juli 21, 201113 j Hier ist was los! Und vorher auf dem Gericht erst Da hat die R+V Vers gedacht ich wär blöd und sie wärn jarnüscht , nu hab ich se eines Besseren belehrt :biggrin: michel
Juli 21, 201113 j Und wer hat Dich rausgeworfen? Die Versicherung oder das Gericht nachdem Du eine Ordnungsstrafe bekommen hast?
Juli 21, 201113 j Hat da nicht mal einer gesagt. Herr Richter, lassen Sie doch bitte mal die Fenster öffnen, dann kann endlich die Gerechtigkeit rein!
Juli 21, 201113 j Und wer hat Dich rausgeworfen? Die Versicherung oder das Gericht nachdem Du eine Ordnungsstrafe bekommen hast? Das dumme Jesicht hab ich nachher nich jehabt Ich wußte es ja jleich : einer von uns beiden zieht nach der Verhandlung nen mieset Jesicht und ich bin dat nich Mit so nem ollen Stänkerfritzen wie mir is dat keen Verjnüjen jewesen
Juli 21, 201113 j Das dumme Jesicht hab ich nachher nich jehabt Mit so nem ollen Stänkerfritzen wie mir is dat keen Verjnüjen jewesen Der is uns klar Michel, aber da Du ja eventuell janz abtauchst wenn's Dir zu blöd wird aber auf gar keinen Fall ein Blatt vor den Mund nimmst, schon gar nicht ein DIN A4 mit Jerichtsbeschluss, hatten wir arge Befürchtungen!! :-))
Juli 21, 201113 j Der is uns klar Michel, aber da Du ja eventuell janz abtauchst wenn's Dir zu blöd wird aber auf gar keinen Fall ein Blatt vor den Mund nimmst, schon gar nicht ein DIN A4 mit Jerichtsbeschluss, hatten wir arge Befürchtungen!! :-)) Aber doch nich wenns um meine Kohle jeht zumal ich ja an dem Unfall völlig schuldlos war Ich hab mir jedacht , da soll doch mein Anwalt denen ihrem Anwalt paar aufs Maul haun doch : wenn man nich allet selber macht :biggrin:
Juli 21, 201113 j wolef, hast Du den zweiten teil Deiner Botschaft wieder mit Urin geschrieben ? ich muss immer erst den Bildschirm abflammen damit das sichtbar wird!!!
Juli 21, 201113 j Das ist kein Urin, Du altes Ferkel! Das ist ganz dünnes Blut! So wie hier von mir geschrieben! Im übrigen reicht es, wenn Du die Zeile markierst, dann kannst Du das wunderbar lesen! "Gewalt ist auch keine Lösung!"
Juli 21, 201113 j (...) wieder mit Urin geschrieben Deshalb riecht das hier grad mal so streng @rosi, der 2. Teil der Botschaft ist dieser (hier mit O-Saft geschrieben): Baut aber stress ab und verbrennt viele Kalorien! Wusste gar nicht, daß du 'ne Blaublüterin bist. Respekt, Euer Hochwohlgeboren
Juli 21, 201113 j okay okay, Zitronensaft geht auch. Aber warum so etepetete? die meisten Ladys nehmen für gute Handcremes immer Urin in Kauf . . . Und es funktioniert als Geheimtinte !! Hier der Auszug aus wikipedia: Aufgrund seines hohen Stickstoffgehaltes von 46,62 % ist Harnstoff weltweit das bedeutendste Stickstoffdüngemittel. Harnstoff wird wegen seiner hohen Wasserbindungsfähigkeit darüber hinaus häufig als Feuchtigkeitsfaktor in Kosmetika eingesetzt. In der Pharmazie kennt man Harnstoff als Keratolytikum. Diese Eigenschaft macht man sich in verschiedenen Rezepturen zunutze. Beispielsweise wirkt er hoch konzentriert (40 %) in Pasten zusammen mit einem Antipilzmittel (Antimykotikum) gegen Nagelpilz (Onychomykose), wobei der Harnstoff den Nagel so weich macht, dass sich die infizierte Nagelsubstanz Stück für Stück abtragen lässt. Weiter dient er als Feuchtigkeitsspender in Salben zur Bekämpfung von atopischen Ekzemen und Lichenerkrankungen. Zigarettenhersteller mischen Harnstoff dem Tabak bei, damit das Nikotin durch Erhöhung des pH-Wertes in der Lunge besser aufgenommen werden kann. So wird die Wirkung vermeintlich leichter Zigaretten verstärkt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.