Juli 25, 201113 j So isses:rolleyes:.............aber ich arbeite daran............... das ist gut - irgendwann hast Du es dann gelernt
Juli 25, 201113 j Es ist doch immer wieder gut zu wissen, dass Brose's Reifen nun wieder gut auf Glanz "geschmiert" sind,....der Pfirsich die Haare schön trägt,...auch mit ohne Pomade...aber andererseits...wo nix is -- kann auch nix...lassen wir das... ...Wölfchen nur ans Essen denkt.... Stokki sich hauptsächlich mit Miezen, Möpsen und flotten Kisten beschäftigt und dat Röslein??? Wo steckt dat denn bloß wieder???? Wohl immer noch im Café??? :biggrin: Tja, mir entgeht nix - mein Röslein!!
Juli 25, 201113 j ...Wölfchen nur ans Essen denkt.... Stokki sich hauptsächlich mit Miezen, Möpsen und flotten Kisten beschäftigt ......... Tja, mir entgeht nix - mein Röslein!! mangels auch nur einigermaßen beschäftigenswerter Alternativen bleibt mir ja gar nix anderes übrig ...... , ich mach halt das Beste draus ........
Juli 25, 201113 j Ach Stokki.... du bist einfach ein tierlieber Geselle und gerade DAS, macht dich so sympathisch...:biggrin:
Juli 25, 201113 j mangels auch nur einigermaßen beschäftigenswerter Alternativen bleibt mir ja gar nix anderes übrig ...... , ich mach halt das Beste draus ........ Du armer…
Juli 25, 201113 j Ach Stokki.... du bist einfach ein tierlieber Geselle und gerade DAS, macht dich so sympathisch...:biggrin: darauf kann ich nur mit einem berühmt-berüchtigten Zitat antworten : Stets bemüht............. . . . so sind wir einfach, wir Männer
Juli 25, 201113 j bitte schön: http://www.welt.de/multimedia/archive/00742/TEMPO_t4_DW_Vermisc_742442p.jpg
Juli 25, 201113 j und wenn Du dann mit Tränchen abwischen fertig bist, könntest Du uns eventuell ein kaltes Bierchen frisch aus dem Kühlschrank vorbeibringen ..... wir sitzen nämlich gerade so gemütlich ....
Juli 25, 201113 j Alles Kavaliere hier… stimmt, die Kavalerie ist auch hier: http://www.rothis.ch/Links%20Banner/DSC07131.JPG
Juli 25, 201113 j Da haste aber was verwechselt… schon das zweit mal am heutigen tag .. müssen wior uns sorgen machen ?
Juli 25, 201113 j Na dann wartet erst mal ab , bis am 30. das Kampftrinken abjeht . Da ja einige in den Seilen hängen , hat 42 jenuch Zeit dat Kölsch zu testen und wenn die so langsam sind , lecht der 42 noch ne Schippe nach :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.