Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

von schenken war keine rede! :cool:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Hier ist was los! :biggrin:

Da kommen wieder die alten Konflikte durch ....... geometrisch gesehen .......

wobei Rosi übergelaufen ist :-))

geometrisch oder geographisch?? bei ersterme wäre dein beitrag durchaus zeideutig!!!!!:eek:
geometrisch oder geographisch?? bei ersterme wäre dein beitrag durchaus zeideutig!!!!!:eek:

wenn ich weiß, dass Hamudestan zwischen Iran und Persien liegt, dann weiß ich in Geometrie Bescheid!

( sagt Heinz Ehrhardt )

:eek: Jo is bald Nacht! :biggrin:
Dannn fahre ich gleich zur Arbeit...................
:eek: Jo is bald Nacht! :biggrin:

Du liegest auf der Lauer !!

Sei lieber vorsichtig und pass auf Deine Frau auf, die liest zur zeit höchst brisante Sachen . . .

nicht dass die auf ideen kommt !!

wenn ich weiß, dass Hamudestan zwischen Iran und Persien liegt, dann weiß ich in Geometrie Bescheid!

( sagt Heinz Ehrhardt )

...ich mein ja nur das ich mich über frauen und geometrie nicht im öffentlich äußere,...schon gar nicht wenn selbige dabei sind!:biggrin:

das öffnet wieder Tür, Tor und Dosendeckel für Spekulatiuns
..na das ist ja hier program
Du liegest auf der Lauer !!

Sei lieber vorsichtig und pass auf Deine Frau auf, die liest zur zeit höchst brisante Sachen . . .

nicht dass die auf ideen kommt !!

:eek: Das erste ist schon fast durch! :rolleyes:

:eek: Hoffe es war wirklich Rindergulasch, hab meine Nachbarn nach dem Kochen nicht mehr gesehen! :flute:
:eek: Alles was nicht fest ist! :biggrin:
:eek: In der Ruhe liegt die Kraft :biggrin:
Dann hoffe ich das gleich in meiner Raffinerie alles fest ist und ruhig läuft…
:eek: In der Ruhe liegt die Kraft :biggrin:

Den Spruch hab ich irgendwo schon mal gehört…

Den Spruch hab ich irgendwo schon mal gehört…

:eek: Sicher? :hmmmm:

bin dann mal weg!

so,...mädels und jungens...werd hier mal schicht machen. der dicke steht vorm büro und wartet drauf das es heim geht und die urlaubsbeladung erfolgt.

morgen gehts also in die hauptstadt und dann weiter an die küste, muß mal sehen ob ich auf dem eierfon die lage hier mit verfolge ;-).

und das mir hier auch das licht ordentlich ausgemacht wird!!! :hello:

so,...mädels und jungens...werd hier mal schicht machen. der dicke steht vorm büro und wartet drauf das es heim geht und die urlaubsbeladung erfolgt.

morgen gehts also in die hauptstadt und dann weiter an die küste, muß mal sehen ob ich auf dem eierfon die lage hier mit verfolge ;-).

aber du weißt schon, daß die küste am absaufen ist

http://www.nonstopnews.de/galerie/13791

hol Dir "tapatalk", dann kannst Du fast alles machen hier - nur die smileys sind umständlich.

ich kann sogar moderieren - wenn ich muss/will/soll

( deaktivier nur bitte diese nervige Botschaft: "send by tapatalk" oder so ähnlich )

"tapatalk"

wobei, so ne Zeit nur für die Familie . . . ohne Zerstreuung . . . . .

PS: und frag mal den KGB ob Du auf dem Rückweg für ihn was mit zum Strudel transportieren kannst . . . ( siehe auch Taxi nach )

aber du weißt schon, daß die küste am absaufen ist

http://www.nonstopnews.de/galerie/13791

Er nimmt doch den Großen, der kann doch auch über Wasser gehen! Oder so ähnlich!

@bergsaab: Gute Reise und grüße meine Heimatstadt von mir!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.