Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Der Verräter schläft nie! :biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ihr erinnert Euch vielleicht noch an das Urlaubsziel unseres allseits beliebten Weltretters ...... :rolleyes:

ich hab jedenfalls meine Beziehungen spielen lassen und für einen wettermäßig angenehmen Aufenthalt gesorgt :tongue:

aber jetzt wird mir das ein wenig zu sehr tropisch :redface: da versagt mein Deo ja schon am frühen Morgen :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=79207

streik.jpg.20dfb3a2bc42b8e705a4363c9d450ae7.jpg

aber jetzt wird mir das ein wenig zu sehr tropisch da versagt mein Deo ja schon am frühen Morgen

DAS soll über den ganzen Tag helfen, hörte ich :biggrin:

Axe.thumb.jpg.9fb1f85bf1d17ba9c5ff76339a5a09da.jpg

AXE hilft nur so lange man nicht schwitzt. :biggrin:
AXE hilft nur so lange man nicht schwitzt.

Da spricht jemand aus Erfahrung :tongue:

***duckundwech***

Da frag ich mal unseren alten 42,was der so nimmt beim Büroschlaf..............:smile::tongue::biggrin:
:eek: Oha, macht er noch Urlaub oder schläft er schon? :biggrin:
Macht das einen Unterschied..............:tongue::biggrin:
:eek: Das glaub ich nicht das er im urlaub schläft! :biggrin:
Da spricht jemand aus Erfahrung :tongue:

***duckundwech***

Ja :redface:

Einmal und nie wieder. Ich ging noch zur Schule und hatte ein Axe mal ausprobiert, weil es gut roch. Bereits in der zweiten Stunde konnte ich mich selbst riechen, was mir neben meiner nicht unattraktiven Banknachbarin echt unangenehm war...

Also noch am selben Tag ab in den Supermarkt und das Bewährte gekauft. Vielleicht ist Axe heute besser, ich weiß es nicht.

Ist es nicht. Wenn ich in die Zimmer meiner Jungs komme, stinkt es entweder nach diesem überparfümierten Deos, oder eben nach Teenagerschweiß in der Brunftzeit.
oder eben nach Teenagerschweiß in der Brunftzeit.

Wenn es dann später Erwachsenenschweiß in der Brunftzeit ist - kann es für den Partner unter Umständen recht anregend sein ....:cool:

- habe ich mal irgendwo gelesen -

Wenn es dann später Erwachsenenschweiß in der Brunftzeit ist - kann es für den Partner unter Umständen recht anregend sein ....:cool:

- habe ich mal irgendwo gelesen -

--->>>

:eek: Hier ist was los! :biggrin:

:eek: Hab ich es schon geschrieben? Glaub nicht, hier ist was los! :biggrin:

:eek: Da das habt Ihr davon da fällt dem Tobi nix mehr ein! :tongue:
Jetzt bin ich aufm Nachhauseweg gestolpert! Und nu? Wer meldet das der BG?:rolleyes:

...du hast doch gar nicht gearbeitet,....und als selbstständiger mußt du dich freiwillig versichern! http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/krank3.gif

Noch wer da? *knipps aus*
huch..........., gute nacht!
:eek: Am hellen Tag das Licht an? Ist doch nicht euer ernst! *knips aus* :biggrin:
Ich sehe sonst meine Raffinerie nicht…
:eek: Dachte die riecht man! :biggrin:

so sieht das übrigens aus, wenn ich gutes Wetter verspreche :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=79323

es scheint übrigens so zu sein, dass ER hier am Urlaubsort heimlich mitliest ..... :eek:

ER wollte sich nämlich bzgl. Besuch tel. melden, aber seit der Ankündigung dass ein Holzknecht sehr willkommen wäre, ist Funkstille .... :biggrin:

35.jpg.8ada7a1fd82a02be8ab712abb28200fa.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.