Januar 30, 200916 j ja ja, und wir "dürfen" das dann wieder ausbaden.... da wird sie uns wieder -zig Praktikumserfahrungen gewürzt mit Werkstatthelfersprüchen um die Ohren hauen...... :frown: Also...sobald tinchen heute auftaucht........HELMPFLICHT !!!
Januar 30, 200916 j Neues Stichwort, extra für Daniel... Ooommmmm......grosser Meister......oooommmm....*Monotonsound aus*
Januar 30, 200916 j Moin Jungs, ihr seid wieder fleissig gewesen Muss mich mal durch die Neubeiträge lesen.
Januar 30, 200916 j Ich biete dir fünf, und das bei unterdurschnittlicher Bezahlung! Welche Branche? Muß was sein wo man vor dem Rechner sitzt, damit ich ins Forum kann.
Januar 30, 200916 j ..das "tina=no ......" ist aber NAGELNEU ! Nö, das taucht immer wieder auf Jo, ich freu mich auch über meinen Fan hier, der bei allen möglichen Rubriken sein = no ahnung dazu kritzelt. Dann soll er wenigstens political correct : no idea oder null Ahnung oder ingen åning schreiben...oder es besser ganz sein lassen. Wahrscheinlich passt jener Beitrag auf ihn: Also früher ... .... waren sogar die Saab-Fahrer besser. Da muß einiges von der ehemaligen Opel-Kundschaft rübergewechselt sein, seit es keinen Manta mehr gibt ! Aber es macht Spaß, zuzugucken, wie die Athleten hier völlig entgleisen, bloß weil ein Mädel verdammt genau bescheid weiß. Scheinen die schlecht zu ertragen, seeehr schlecht. Also Jungs: Macht euch weiter lächerlich, bitte, bitte ... :biggrin:
Januar 30, 200916 j warum schreib ich mir die Links die Du mir ins Ohr flüsterst eigentlich auf? Schau mal hier: http://www.stern-stunden.ch/ vielleicht findest unter "Angebote" den Schlüssel zu Tina äääähhh ich mein die Fernbedienung für die elektrische Rückbankverstellung....
Januar 30, 200916 j wäre ja mal interessant zu wissen, welche Gegenleistung unser Tinchen für die oben genannte Lobeshymne erbringen musste... oder doch eine Zweitanmeldung...? aber ist eigentlich egal, "Themaschnellwechsel" welche Musik läuft eigentlich, wenn Tina mal im Saab fahren darf ? (da gibt's ja schon eine Tina T. , aber die hat ja über einen Mann "Simply the Best" gesungen und wird daher nicht gerade zu deinen Lieblingen gehören ?) :girl:
Januar 30, 200916 j An die Chefs hier: Sind 2 Überstunden pro Tag ein angemessenes Geburtstagsgeschenk für nen Angestellten? ich bin zwar kein Chef, aber er hätte Dir acht geben sollen. Es heißt ja GeburtsTAG und der soll mit arbeit ausgefüllt sein . War das eigentlich ein versteckter Wink Dir zu gratulieren? OK: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Hat hier irgendjemand meine Felgenzentrierringe gesehen...? schau mal unterm Bett aber wer bitteschön hat das baloonseide verbrochen, das sollte doch mit 2 L und einem O, also Ballon oder für Hardrockfans eventuell noch Pallon geschrieben werden ? das würde ich auch gerne wissen Mein Felgenzentrierring... ...da isser ja...!!! Na, also - geht doch... ! war er doch unterm Bett Wiederholung ? da wir ja so früh noch unter uns Männern sind........ das "tina=no ......" ist aber NAGELNEU ! macht es aber auch nicht besser Moin Jungs, ihr seid wieder fleissig gewesen Muss mich mal durch die Neubeiträge lesen. und das haben die alle ohne mich geschafft - bis jetzt war ich abgeschnitten vom I-Net Nö, das taucht immer wieder auf Jo, ich freu mich auch über meinen Fan hier, der bei allen möglichen Rubriken sein = no ahnung dazu kritzelt. Dann soll er wenigstens political correct : no idea oder null Ahnung oder ingen åning schreiben...oder es besser ganz sein lassen. Wahrscheinlich passt jener Beitrag auf ihn: :biggrin: Zustimmung Schau mal hier: http://www.stern-stunden.ch/ vielleicht findest unter "Angebote" den Schlüssel zu Tina äääähhh ich mein die Fernbedienung für die elektrische Rückbankverstellung.... ja, macht mir bitte den Mund noch wässiger, indem ihr mir hier jeden w126-link schickt. Ich find das Auto auch so mega-klasse, auch wenn der Aero84 es mir am Mittwoch eher versucht hat auszureden. So, was passiert hier noch? Und wer hat "yellow rules" in die Stichworte eingetragen???
Januar 30, 200916 j So, was passiert hier noch? Und wer hat "yellow rules" in die Stichworte eingetragen??? Nur damit es klar ist. Eingetragen hat's Martin in Post 2825(ooommmmm...grosser Meister......ommmmmm) und es sind nicht gelbe Regeln sondern Gelb regiert:biggrin:. Alles klar? Könnte ja sein, dass der Metzger auch noch einen Eintrag in das Stichwortverzeichnis machen möchte....
Januar 30, 200916 j Nö, das taucht immer wieder auf Jo, ich freu mich auch über meinen Fan hier, der bei allen möglichen Rubriken sein = no ahnung dazu kritzelt. Dann soll er wenigstens political correct : no idea oder null Ahnung oder ingen åning schreiben...oder es besser ganz sein lassen. Wahrscheinlich passt jener Beitrag auf ihn: :biggrin: Ööööhhhmmm.....politically correct wäre korrekt.....Ich dachte, das könnte Dich interessieren.....
Januar 30, 200916 j und wenn Du jetzt noch in einem Zusatz fragen würdest : wie alt bist du eigentlich, dass du nicht richtig englisch spucken kannst ? gäbe das ein fettes PLONG.... :tongue:
Januar 30, 200916 j Nur damit es klar ist. Eingetragen hat's Martin in Post 2825(ooommmmm...grosser Meister......ommmmmm) und es sind nicht gelbe Regeln sondern Gelb regiert:biggrin:. Alles klar? geld sind höchtens Postkästen . Hast Du schon mal über ein gelbes Netzwerk nachgedacht. Hier schon mal der Anfang
Januar 30, 200916 j und wenn Du jetzt noch in einem Zusatz fragen würdest : wie alt bist du eigentlich, dass du nicht richtig englisch spucken kannst ? gäbe das ein fettes PLONG.... :tongue: Ich fände es unfair, noch schulpflichtige Personen dermassen in der Öffentlichkeit blos zu stellen. Deshalb habe ich eben diesen doch eher subtilen Weg gewählt.... geld sind höchtens Postkästen . Hast Du schon mal über ein gelbes Netzwerk nachgedacht. Hier schon mal der Anfang Kat 5 STP?
Januar 30, 200916 j ...(da gibt's ja schon eine Tina T. , aber die hat ja über einen Mann "Simply the Best" gesungen und wird daher nicht gerade zu deinen Lieblingen gehören ?) Ich glaub ja eher, Tina T. meinte ihren Saab... Simply the best, better than all the rest... geld sind höchtens Postkästen . Hast Du schon mal über ein gelbes Netzwerk nachgedacht. Hier schon mal der Anfang Hier mein gelbes Netzwerk:
Januar 30, 200916 j Ich glaub ja eher, Tina T. meinte ihren Saab... aha, steckst Du jetzt plötzlich mit IHR unter einer Decke..... ?? oder wie soll ich das sonst, bei allem guten Willen, interpretieren..... dass du Ihr den letzten möglichen Ausweg zeigst
Januar 30, 200916 j Kat 5 STP? was sonst??? Wird natürlich immer noch vom WLAN-Kabel übertroffen Hier mein gelbes Netzwerk: der bibo fährt aber keinen gelben Opel
Januar 30, 200916 j Lieber 2und40ig. Opel kommt aus Rüsselsheim (Tina's Anflugschneise) und das Saabinchen Cabrio kommt aus Graz (Blauer Zweigelt, St. Laurent, etc.). Aber das nur nebenbei. Ich wollt eigentlich 5 Meter gelbes WLAN Kabel bestellen. Weisst Du, das mit den roten RJ-Air Steckern. Geht das? Apropos Rüssel: Sagt der Elefant zum Kamel: "Meine Güte, Du hast ja 2 Titten auf dem Rücken". Sagt das Kamel: "Grosse Worte für Einen mit dem Schwanz im Gesicht".
Januar 30, 200916 j Lieber 2und40ig. Opel kommt aus Rüsselsheim (Tina's Anflugschneise) und das Saabinchen Cabrio kommt aus Graz (Blauer Zweigelt, St. Laurent, etc.). Aber das nur nebenbei. Ich wollt eigentlich 5 Meter gelbes WLAN Kabel bestellen. Weisst Du, das mit den roten RJ-Air Steckern. Geht das? Apropos Rüssel: Sagt der Elefant zum Kamel: "Meine Güte, Du hast ja 2 Titten auf dem Rücken". Sagt das Kamel: "Grosse Worte für Einen mit dem Schwanz im Gesicht". sehr schön, wir kommen wieder auf das Thema Wein. Da fällt mir ein, dass ich mir für heute Abend noch ein Fläschchen aus dem Keller holen sollte...
Januar 30, 200916 j sehr schön, wir kommen wieder auf das Thema Wein. Da fällt mir ein, dass ich mir für heute Abend noch ein Fläschchen aus dem Keller holen sollte... Du weichst grausam aus.... Was soll den auf den Teller kommen, dann können wir über vinum bonum sprechen.
Januar 30, 200916 j Du weichst grausam aus.... Was soll den auf den Teller kommen, dann können wir über vinum bonum sprechen. oh, das tut mir leid - wie konnte ich das vergessen? Das gelbe WLAN_Kabel ist schon auf dem Weg zu Dir. Damit bist du gern gesehner Gast bei jedem WLAN-Hot-Spot was es heute gibt - das weiß ich noch gar nicht. In die Planung des Essens heute Abend bin ich nicht eingebunden gewesen:rolleyes:
Januar 30, 200916 j aha, steckst Du jetzt plötzlich mit IHR unter einer Decke..... ?? oder wie soll ich das sonst, bei allem guten Willen, interpretieren..... dass du Ihr den letzten möglichen Ausweg zeigst besser den Ausgang
Januar 30, 200916 j ......... Was soll den auf den Teller kommen,.............. PIZZA gefällig ? aber anschliessend wird gebügelt......Ordnung muss sein....
Januar 30, 200916 j klasse, so macht bügeln Spaß. Das ist ja noch besser als ein Aufsitzrasenmäher. So wie der hier in NICHT-GELB:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.