Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wer ordentlich arbeitet,braucht sich dessen nicht zu schämen..................:tongue:
Was sonst…ihr wollt ja auch alle guten Sprit haben…

stimmt auffallend, seit kurzem auch den guten 98er für Blondinchen .... :wink: .. also nicht nachlassen ... :tongue:

Nix da.........entweder sehr gut oder gar nicht..................
Nix da.........entweder sehr gut oder gar nicht..................

Du hast " immer und überall" vergessen .... :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=79712

fuelmoon.jpg.4abe417e011303c81f3a26ef96cd38f8.jpg

:eek: Mach das hier geht anscheinend eh nicht mehr viel! :biggrin:
ihr wollt ja auch alle guten Sprit haben…

jaaaaa bitte - Thomas rühre doch mal so ´ne Suppe wie bei "den Bochumern" an, in der nächsten Spätschicht ... 102 Oktan sind doch "hochfein" ... :pepsi:

:eek: Moin, na viel war hier ja nicht mehr! :biggrin:

Jou, moin. So bin wieder daheim gelandet, vielmehr angekommen, waren ja mit dem Citroen unterwegs, der gleitet ja nur und fliegt nicht. :redface:

Hier habe ich ja soviel nicht verpasst :biggrin: .....außer gendzoras burzeltag. Also von mir auch noch nur die besten Wünsche (besser spät als nie, Grund siehe unten).

Urlaub war schön, aber hier posten habe ich aufgegeben, da ich nachdem ich den Text geschrieben hatte immer wieder neu ins WLan einloggen musste, und dann war der Text wieder futsch, so ein Sch......:mad:

Aber brose, ich habe vor dem schlafen gehen schon an dich gedacht.......und dein Urlaub rückt ja auch immer näher...:cool:

Das tut er… und wir freuen uns drauf…
jaaaaa bitte - Thomas rühre doch mal so ´ne Suppe wie bei "den Bochumern" an, in der nächsten Spätschicht ... 102 Oktan sind doch "hochfein" ... :pepsi:

Geht auch mehr,wenn gewünscht...............

:eek: Nur Urlauber hier! :redface:
Oder Leute die Feierabend haben.................

Bochum..............kenn ich net............was machen die...............:tongue::biggrin:

Ich Boch um die Ecke, um zu pin Köln............102 Oktan :eek: :biggrin:
Der ist brillant...............:tongue:
:eek: Hier ist was los! :biggrin:
Feinste Unterhaltung...............
:eek: Wahnsinn echt pausenlos! :biggrin:
:eek: Also auf meiner Tour durch den Westerwald und Lahntal war die Saab dichte wieder der Hammer! Noch nicht einer! :frown:
...um zu pin Köln...

Du meinst die Hütten-Ansiedlung in der Nähe von Düsseldorf, wo es seit geraumer Zeit üblich ist, die Abwässer der BASF aus dem Fluß zu fischen und in 0,2-Liter-Gläsern an unwissende Touristen zu verkaufen, nachdem sie eine unbedeutende Provinz-Kapelle mit zwei Türmchen besichtigen mussten...?

*um-mein-leben-renn*

Lieber Josef!

Mein Kölsch ist nicht diskutabel...................:smile:

Lieber Josef!

Mein Kölsch ist nicht diskutabel...................:smile:

Da müsste er schon FRÜHer aufstehen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.