September 9, 201113 j Hach, ihr Männer seid so leicht zufrieden zu stellen... Da kennst Du aber noch nicht alle ...
September 9, 201113 j Naja, wenn die Grundbedürfnisse zufriedenstellend bedient werden, seid ihr doch eigentlich immer ganz handzahm...
September 9, 201113 j Hach, ihr Männer seid so leicht zufrieden zu stellen... klar Von wegen… Da kennst Du aber noch nicht alle ... hey, junx, macht es mal nicht komplizierter als es ist - ein Bier, ein paar Felgenzentrierringe und schon ist alles im orangen Bereich
September 9, 201113 j Naja, wenn die Grundbedürfnisse zufriedenstellend bedient werden, seid ihr doch eigentlich immer ganz handzahm... das darf auch gerne gut oder sehr gut sein
September 9, 201113 j ein Bier, ein paar Felgenzentrierringe und schon ist alles im orangen Bereich Ok, aber das mit den Ringen musst Du mir dann nochmal in aller Ruhe erklären ...
September 9, 201113 j Ok, aber das mit den Ringen musst Du mir dann nochmal in aller Ruhe erklären ... das mit den Felegenzentrierringen ist irgendwo im Fred mal erläutert worden - ziemlich zu anfang.
September 9, 201113 j das mit den Felegenzentrierringen ist irgendwo im Fred mal erläutert worden ok ... dann werde ich mich da mal "durchwühlen" ... oder Thomas fragen was das "WIS" dazu sagt *hihi*
September 9, 201113 j Und weil es schon so lang nicht mehr zu lesen war und so gut passt: *LECHZ* Warst du zulange im Urlaub?
September 9, 201113 j das mit den Felegenzentrierringen ist irgendwo im Fred mal erläutert worden - ziemlich zu anfang. Als wir noch jung waren…
September 9, 201113 j Keine Fage,oder,wir sind doch hübsche Kerle,aber nur einer von uns hat die Haare schön…
September 9, 201113 j Und wer von euch rasiert sich die Achseln? du willst jetzt nicht wissen, was ich mir rasiere, oder ?
September 9, 201113 j Als wir noch jung waren… und hüpsch .. Keine Fage,oder,wir sind doch hübsche Kerle,aber nur einer von uns hat die Haare schön… da bin ich mir bei euch nicht wirklich sicher, von wegen hübsch und so Und wer von euch rasiert sich die Achseln? das sind hier alles behaarte Monster du willst jetzt nicht wissen, was ich mir rasiere, oder ? ich glaub das will gar niemand wissen
September 9, 201113 j Ach, ich wollte nur einfach mal einen neuen Impuls zum Thema "Haare" anbieten. Damit ihr euch nicht so oft wiederholen müsst...
September 9, 201113 j Ach, ich wollte nur einfach mal einen neuen Impuls zum Thema "Haare" anbieten. Damit ihr euch nicht so oft wiederholen müsst... um dich mit popkorn und grünem tee zurückzulehnen ?
September 9, 201113 j Ich merk schon. So plötzlich und öffentlich damit konfrontiert, fühlt mann sich möglicherweise leicht überfordert... Naja, so`n Pelzchen ist ja auch was Feines Gute Nacht, ihr Saab-Kerle!
September 9, 201113 j Aha. Der HB-ex nimmt die Frage konstruktiv und offensiv auf. Gut! P.S. Ich esse weder Popcorn noch trinke ich grünen Tee (wie kommst du denn darauf?!? ) WENN: Schokolade und GERNE: Apfelschorle!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.