Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja,ja.............die Cabriofahrer.................

Mache mich jetzt mal kurz unbeliebt bei euch Cabriofahrern :redface:

Ist schon ein Weilchen und wesentlich höhere Temperaturen her, meine große Tochter und ich on the road im S7, dabei an etlichen offen fahrenden Cabrios vorbeigeflitzt.

Lapidarer Kommentar von ihr: Pah, das sind ja alles Warmduscher-Cabrios, mit elektrischem Verdeck, Windschott und so ...:biggrin:

• Antworten 44.342
  • Ansichten 1.576.028
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: War was? :rolleyes:
:eek: Jo och neet! :tongue:
:eek: Watt is dat überhaupt? :rolleyes:
Hab kei Ahnung net............und davon ganz viel................:biggrin:............ich fahre ja ne Ranzkarre ™,und kein Cabrio....................:tongue:
:eek: Watt is dat dann? :rolleyes:
ich fahre ja ne Ranzkarre ™,und kein Cabrio....................

Kannst du mir irgendwann dieses Namensrecht (Ranzkarre TM) verkaufen? :cool:

Wer fährt denn hier auch schon Cabrio.......................:biggrin:

kommt drauf an .... gilt das als Cabrio ?

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=80664

cabrio.jpg.1ca6cd96313a639e7f53070f80de9858.jpg

... gilt das als Cabrio ?

Nein.

Nein.

Würde ich auch sagen, schließlich hat mein 9-5 Kombi auch ein Schiebedach! :aetsch:

@gendzora: Meine Abwesenheit kann ich mit beruflichen Stress erklären. Wir hatten hier im Ort Kerb und damit den Hof voll. Spanferkel und so, Du verstehst? Außerdem ist meine Rosi dreizehnfache Mama geworden und auch das hat mich etwas von Euch abgelenkt.

Frau Hektor sprach von einem Schneckenhaus, aber ansonsten geht es ihr glaube ich ganz gut.

@rosi - danke. Ich verstehe sehr wohl.

Beste Grüße an die wahre Rosi ---> dreizehnfache Mama :eek:, Respekt!! Oder hast du dich verschrieben? :biggrin:

@rosi - danke. Ich verstehe sehr wohl.

Beste Grüße an die wahre Rosi ---> dreizehnfache Mama :eek:, Respekt!! Oder hast du dich verschrieben? :biggrin:

Nix verschrieben - mein Günter hat eben ganze Arbeit geleistet! :redface:

Was der alles so kann...................

Klasse Spanferkel machen kann er - das weiß ich :rolleyes:

Grüße an den Günter.

:eek: Wo ist der acron, der muss sofort hier einschreiten! Da hier über essen geschrieben wird! Das können wir gar nicht leiden! :redface:
Ich finds lecker hier.................

Jou, mir schmeckt's auch :biggrin:

:eek: Ja ja is klar! :rolleyes:

Meine Güte - Ihr seid ja schlimm.

Ich rede von Schweinebabys und Ihr vom Essen. :eek:

Das hatten wir doch schon einmal!

[ATTACH]57550.vB[/ATTACH]Welches hättet Ihr denn gerne? Und soll es ein schwarzes oder ein rosa Schnitzel sein? :tongue:

000_2633.thumb.jpg.6d1e8f537e7dfbb5b3249b08aef70b65.jpg

Welches hättet Ihr denn gerne? Und soll es ein schwarzes oder ein rosa Schnitzel sein?

Das dritte von oben bitte für mich :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.