Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wahre Liebe gibt's nur unter Männern…:biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Isch libbe Euch auch! :tongue:

Das Patenhuhn ist wirklich ein Hahn und mausert sich gerade zum Hühnerschreck! :biggrin: Und wenn "das Ding" kräht hört es sich an, als ob es Helium eingeatmet hat.

Ferkel Nummer Dreizehn wird bald kastriert! :cheers:

Und nu´geh ich wieder Schinken in Scheibchen schneiden! Bis denne denn

Der Schinken ist lecker…

Ein wahres Wort über wahre Liebe........

.........aber dank Adam ist es nun mal viel komplizierter geworden..........

.................hat ja aber auch was spannendes....................wie gestern schon festgestellt...........:biggrin:

Ferkel Nummer Dreizehn wird bald kastriert!

Das kannst du doch nicht machen! :eek: Das Ferkel will doch auch noch ein wenig Freude im Leben haben, oder?

:eek: So sind se, die Frauen, da können sie drauf anstoßen........wird Zeit, dass wir uns emanzipieren........:wink:
Der Kleine hat Freude am Leben - dafür sorgt Mami schon. Der darf soo genüßlich an ihr nuckeln, dass würde so manch einem auch gefallen. Nun ja - natürlich nicht unbedingt an der Rosi. Obwohl da auch nicht viele Haare dran sind.
:eek: Hey is watt loos! :biggrin:
Jou, gendzoras Patenschwein wird unten rum rasiert............
Jou, gendzoras Patenschwein wird unten rum rasiert..........

Lieber rasiert als kastriert - nicht wahr, Männer? :biggrin:

Jou, gendzoras Patenschwein wird unten rum rasiert............

Ist nur so eine Vermutung: Wie der Herr so das Gescherr ...... :marchmellow:

:eek: Da fällt mir nix mehr ein! :tongue:
:eek: Da fällt mir nix mehr ein! :tongue:

ok, dann fällt Dir vielleicht dazu was ein ? :eek: :biggrin: :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=80722

das Bild stammt übrigens von der eigenartigen Ausstellung in Frankfurt, die VM zu billig war ..... irgendwie verständlich :cool:

http://www.auto.de/photo/showPhoto/id/59479/pid/378596/page/37/#photoshow_start

iaa.jpg.1d2b63b7402b076be506ccc898fe7c5c.jpg

Welche Körbchengröße hat er denn? :tongue::biggrin:
:eek: Hier wird nicht gelästert! Kann Dicke gut leiden! :redface:
Hier wird nicht gelästert …und ein paar Pfund weniger täten mir auch gut…

Saab Stock! Jetzt sag bloß, das bist du! :eek:

Hast dich ja hier nur einmal bildlich am Apfelbaum gezeigt. Entweder der oben am Sägen oder unten am Leiter-halten. Welcher von beiden du bist, habe ich bis heute nicht rausgefunden. Das wäre aber dann seit eben geklärt... :tongue:

Ich finde übrigens, er schaut ganz niedlich. :redface::biggrin: Vielleicht liegt sein irritierter Gesichtsausdruck (o.k., leicht mürrisch) an der kühlen Blonden... Und seine Windel ist verrutscht. Aber das passiert auch Anderen... :biggrin:

Saab Stock! Jetzt sag bloß, das bist du! :eek:

Hast dich ja hier nur einmal bildlich am Apfelbaum gezeigt. Entweder der oben am Sägen oder unten am Leiter-halten. Welcher von beiden du bist, habe ich bis heute nicht rausgefunden. Das wäre aber dann seit eben geklärt... :tongue:

da sag noch mal einer, Ihr Frauen hättet die Ohren zum zuhören und die Augen zum Lesen ..... :biggrin: :tongue:

das mit der Leiter und dem Baum wurde nämlich SOFORT aufgeklärt (ich war der oben) ....... :rolleyes:

http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/28681-off-topics-momentan-schlimm-2832.html#post724454

aber egal, wir mögen Euch Mädels ja so wie Ihr seid ....:girl::girl: :girlshit::girl::girl: ..... auch nach solchen optischen Verfehlungen

.... was sollen wir denn auch sonst machen .... :knuddel:

Richtig…ohne Frauen wärs langweilig…
.........und nicht spannend...........:wink:
Und also lieben wir uns wie eh und je... :biggrin::biggrin::biggrin:
Richtig…ohne Frauen wärs langweilig…

wie war das mit den Möpsen ??

Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Loriot :smile:

Ich schliesse mich Deiner Signatur an.......................:tongue:.............oder hiess das vielleicht Möpse...............:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.