September 14, 201113 j Möpse mag ich nicht so sehr - die haben immer so einen starren Blick mit ihren Glubschaugen. So sieht auch so manch ein Volltrunkener aus, wenn er angestrengt geradeaus schaut und beim Heimgehen die Bäume an der Straße zählt.
September 14, 201113 j .....is ja richtig harmonisch hierhttp://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_018.gif
September 14, 201113 j Guten Abend alle miteinander,... ich möchte mich kurz in Sachen Werbung melden....gerade in ZDF mitbekommen....wenn jemand gerne einen günstigen Exoten kaufen möchte,...dann nix wie ab nach Griechenland! :cool:Denn dort gibt es momentan zum Schnäppchenpreis einen 300t€ Aston Martin DBs Volante für knappe 100t€.... oder einen Lamborghini Gallardo ebenso für nen Apfel und ein Ei....incl. Sonne frei Haus... Und warum?? Tja, die Griechen können sich für ihre Luxuskarossen derzeit weder Versicherung noch Sprit leisten und deswegen müssen sie ihr Statussymbol verkaufen oder stilllegen und auf bessere Zeiten hoffen... Die Hoffnung stirbt eben immer zuletzt...
September 14, 201113 j Guten Abend alle miteinander,... ....wenn jemand gerne einen günstigen Exoten kaufen möchte,...dann nix wie ab nach Griechenland! :cool:Denn dort gibt es momentan zum Schnäppchenpreis einen 300t€ Aston Martin DBs Volante für knappe 100t€.... oder einen Lamborghini Gallardo ebenso für nen Apfel und ein Ei....incl. Sonne frei Haus... jetzt rate mal, warum ich im April 2011 in Kalifornien ein Auto gekauft habe ...
September 14, 201113 j ...........und ich erst. Hat mich doch kurz vor dem Urlaub einer angerufen, ob der Saab der hinterm Haus seht zu verkaufen wäre. Meine knappe Antwort war: "Unverkäuflich!" Er:"ich zahle gut!" Ich:"So viel Geld hat keiner! Auf wiederhören." P.S.:Nachher habe ich mir dann doch überlegt, bei welchem Gebot ich schwach werden würde? Wenn ich zu einem Ergebnis komme, lass ich es euch wissen.
September 15, 201113 j So Jungs…ich knips schon mal das Licht für Euch an…und seid nicht so laut gleich wenn ich den Schlaf des Gerechten schlafe…
September 15, 201113 j Guten Abend alle miteinander,... Moin hektorine - lange nix mehr gehört von Dir. Alles gut? Ich bleib bei meiner Ranzkarre… ...und ich bei meinem 9-5 (bis zum bitteren Ende) und S7
September 15, 201113 j ...........und ich erst. Hat mich doch kurz vor dem Urlaub einer angerufen, ob der Saab der hinterm Haus seht zu verkaufen wäre. Meine knappe Antwort war: "Unverkäuflich!" Er:"ich zahle gut!" Ich:"So viel Geld hat keiner! Auf wiederhören." P.S.:Nachher habe ich mir dann doch überlegt, bei welchem Gebot ich schwach werden würde? Wenn ich zu einem Ergebnis komme, lass ich es euch wissen. wenn der nochmal anruft - frag ihn doch mal, ob er auch einen 9-5 nimmt.
September 15, 201113 j wenn der nochmal anruft - frag ihn doch mal, ob er auch einen 9-5 nimmt. Schwächelst du etwa?
September 15, 201113 j ...und ich bei meinem 9-5 (bis zum bitteren Ende) und S7 Aah, wieder ein gutes Argument um meinem weiblichen Part den Kauf eines S7 schmackhaft zu machen. Ist doch eine Lebensverlängerungsmaßnahme für den Saab
September 15, 201113 j wieder ein gutes Argument um meinem weiblichen Part den Kauf eines S7 schmackhaft zu machen. Sag' deiner Frau doch einfach, sie wird sich in einem S7 generell gut 20 Jahre jünger fühlen Müsste als Argument genügen ...
September 15, 201113 j Dann verlässt unsere Beziehung altersmäßig die gesetzliche Ebene, da ich keine schriftliche Einwilligung ihrer Eltern habe. Natürlich nur gefühlt, da sie älter ist als ich......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.