September 15, 201113 j Was machen die wilden Dreizehn? Die drei "S" = Saufen, Schlafen, Sche......n! Danke der Nachfrage! Und wie geht es Euch so?
September 15, 201113 j Und wie geht es Euch so? Den Umständen entsprechend (meine Lieblings-Pauschalantwort)
September 15, 201113 j Nein..............bitte nicht................Gnade...............bin doch eben erst aufgestanden.......................
September 15, 201113 j Tja, sowas mussten wir uns früher im Kindergarten anhören - als erzieherische Strafmaßnahme sozusagen ..... Ihr wart noch gar nicht auf der Welt, oder.....................doch schon
September 15, 201113 j Schön, dass Du deine Worte wiedergefunden hast.............. Du bist aber spät eingeschult worden..........´70 war ich schon in der 1te bzw. 2ten Klasse......
September 15, 201113 j Du bist aber spät eingeschult worden..........´70 war ich schon in der 1te bzw. 2ten Klasse...... Stimmt, Rechenfehler meinerseits, '70 war ich in der 4ten Klasse. Was solls, ich gebe erstmal 'ne Runde Schokolade aus
September 15, 201113 j Die ist zwar auch nicht rund, sieht aber lecker aus, danke *klugscheißermodus wieder aus*
September 15, 201113 j Die ist zwar auch nicht rund, sieht aber lecker aus, danke *klugscheißermodus wieder aus* Ich hätte es etwas anders formuliert: "Nicht rund , aber ziemlich knackig!" Im Gegensatz zu mir ....
September 15, 201113 j als erzieherische Strafmaßnahme sozusagen ..... Ich musste immer in die stille Ecke....................
September 15, 201113 j Ich hätte es etwas anders formuliert: "Nicht rund , aber ziemlich knackig!" Im Gegensatz zu mir .... Quatsch.............Du bist so wie Du bist und das ist gut so........................:smile:
September 15, 201113 j Oh Sei nur nicht zu nett zu mir! Sonst wirste mich nich mehr los, ist wie mit ´nem Hund aus´m Tierheim! @gendzora: Und mit wem?
September 15, 201113 j .....naja, Schweinchen #13 kanns nicht gewesen sein, noch zu jung und dann.............(ich wage es nicht zu schreiben)
September 15, 201113 j .....naja, Schweinchen #13 kanns nicht gewesen sein, noch zu jung und dann.............(ich wage es nicht zu schreiben) Das habe ich jetzt nicht erwartet!
September 15, 201113 j Ich glaube, ich habe da einen empfindlichen Nerv getroffen, warum sonst antwortet der Druckwächter nicht? Ist dies etwa ein dunkles Kapitel seiner scheinbar makellosen Vergangenheit?
September 15, 201113 j Ist dies etwa ein dunkles Kapitel seiner scheinbar makellosen Vergangenheit? JA - alles weitere: No comment! So, nun macht mal schön weiter hier ......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.