September 18, 201113 j knips,..........und gute nacht!http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_008.gif
September 19, 201113 j sooo früh . . . naja, wenigstens nicht so laut! Muss heute in "zweiundvierzigland" . . . .genau, gegenübberr von Karst!
September 19, 201113 j sooo früh . . . naja, wenigstens nicht so laut! Muss heute in "zweiundvierzigland" . . . .genau, gegenübberr von Karst! Kaarst? Dann tennt uns nur noch der Rhein
September 19, 201113 j ähhmm, trennt............ wollte schon schreiben: Nix "tent", Hotel ! ;-)) ( aber nachdem ich Karst geschrieben . . . . . )
September 19, 201113 j was passiert da an diesen Grillnachmittagen . . . . . eine ganz eigene Sprache . . . . das hat ja schon fast sektierische Züge . . ( he he he ) dieser absolute Gehorsam . . . . . muss mal beim Beauftragten in Aachen nachhören . . . . . . beim Mixer höre ich da ja nie nichts . . . . .
September 19, 201113 j Aber nur einer von uns hat die Haare schön,der andere sieht einfach nur verdammt gut aus.....................
September 19, 201113 j Ich wusste es.....................unser Bild............... genau, wir beide Sind wir nicht zwei hübsche Kerle................. allerdings Aner nur einer von uns hat die Haare schön, du meinst mich der andere sieht einfach nur verdammt gut aus..................... du meinst schon wieder mich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.