September 20, 201113 j Meine Bauhöhe beträgt 1,90m… ALSO GEHÖRE ICH HIER IN DIE MITTE !!!!!!! meine 1,80 nach allen Seiten! @ Thomas: auf einem Bild (Du im Garten) kam es mir aber schon etwas "kleiner" vor ...
September 20, 201113 j Wernsdorf: Saab gegen Dachs Penig OT Wernsdorf. Der Saab einer 37-Jährigen ist am Montagabend auf der B95 in Wernsdorf mit einem Dachs kollidiert. Es entstand ein Schaden von 4000 Euro. Das Tier verendete laut Polizei am Unfallort. das kann jedenfalls kein 9k gewesen sein ...... das hab ich nämlich auch schon ausprobiert ...... ohne gröberen Schaden .... ok, die Abdeckungen unter dem Kühler waren dann gerissen und der Klimakühler hatte eine Delle, blieb aber dicht. (ich bin aber auch kurz vor dem Aufprall von der Bremse, um die Schnauze etwas anzuheben, ausweichen war wegen Gegenverkehr nämlich nicht möglich)
September 20, 201113 j meine 1,80 nach allen Seiten! Bei mir nur vertikal mit nem Zentimeter mehr - norddeutsches maskulines Standardmass halt
September 20, 201113 j Bei mir nur vertikal mit nem Zentimeter mehr - norddeutsches maskulines Standardmass halt Mir kam es so vor als wenn Du kaum über den Tisch schauen konntest! Oder war es die Ehrfurcht vor Rosa?
September 20, 201113 j Aber ein Kavalier und Gentleman.............. Alte Schule, Thomas Ich bin nur 1,60 m hoch und breit und tief - Zusatz von mir: ...und ein liebenswerter Mensch!
September 20, 201113 j Meine ich das nur, oder ist es hier ganz schön rutschig! Gönnst mir wieda nüscht, wa Altha?
September 20, 201113 j Ist es das nicht immer?........Wir sind doch einfach alle nett zueinander.......
September 20, 201113 j Gönnst mir wieda nüscht, wa Altha? Gönnen schon! Aber die ..............................
September 20, 201113 j Da sagt der Kowelenzer wieder nichts zu! Ist ihm wohl peinlich. Wird einfach übergangen. Totgeschwiegeen. Abgelenkt.
September 20, 201113 j Da sagt der Kowelenzer wieder nichts zu! Ist ihm wohl peinlich. Wird einfach übergangen. Totgeschwiegeen. Abgelenkt. Was ich soll vor allen schreiben das ich Dich liebe?
September 20, 201113 j Was hattest Du denn heute genommen??? Wie jetzt war das der Falsche Text? Das kann doch mal passieren in der Hektik! Ausserdem hättest Du ja mir eine PN schicken können was ich schreiben soll!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.