September 20, 201113 j Rosi, bitte mal kurzfristig um einen Ferkelreport. Wie steht es um die dreizehnköpfige Horde?
September 20, 201113 j Kürze = Würze = "Einschaltquote" Hier ist was los! Also bei dem "Wortgehalt" hier bin ich bis Weihnachten auch locker bei 10.000 Beiträgen ... In 5.000er Schritten sollte der jerweils "Beitragshöchste" aber auch was springen lassen: 5.000 = Mettigel mit Zubehör 10.000 = Kaffekränzchen 15.000 = Grillparty mit Bier (Allgäubier, Nordbier etc.) oder so was in der Art ... Das gehört sich ja wohl ... natürlich nur für die echten Mitstreiter beim Highscore versteht sich! :party:
September 20, 201113 j Was hattest Du denn heute genommen??? Im Zweifel den Kowelenzer Gerstensaft, wie hieß der doch gleich nochmal? War gut, das Pils - kommt unserem Flens schon ganz nahe ...
September 20, 201113 j Also bei dem "Wortgehalt" hier bin ich bis Weihnachten auch locker bei 10.000 Beiträgen ... In 5.000er Schritten sollte der "Beitragshöchste" aber auch was springen lassen: Grillparty, Obstboden, Mettigel oder so was in der Art ... das gehört sich ja wohl, oder ??? stimmt Beiträge Beiträge 625 Beiträge pro Tag 5,77
September 20, 201113 j stimmt Beiträge Beiträge 625 Beiträge pro Tag 5,77 hää?? ich glaube, ich werde mal seltener posten
September 20, 201113 j hää?? ich glaube, ich werde mal seltener posten -----> -----> Zuviel des Guten kann wundervoll sein! :biggrin:
September 20, 201113 j Baumkuchen! Wobei mir glattweg ein-/ auffällt, wo ist ER eigentlich. Nie ist ER da, wenn man IHN braucht.
September 20, 201113 j Wir sind doch da! - wiedermal nicht zufrieden, die Dame Baumkuchen, lecker! Bis gleich, Rosi-ich lade mich hiermit mal locker selbst ein .... ER arbeitet vielleicht noch, oder schraubt an seinem Vau Sechs.
September 20, 201113 j wo ist ER eigentlich. Nie ist ER da, wenn man IHN braucht. Vielleicht ist ER stets bemüht bei der Hausarbeit und kommt den entsprechenden Pflichten nach als Gentleman
September 20, 201113 j Baumkuchen, lecker! Bis gleich, Rosi-ich lade mich hiermit mal locker selbst ein .... Punktestandsprüfung gendzora: leider negativ !!! Zudem wäre der Mettigel (5.000) noch vor dem Kaffeekränzchen ... Aber Gründe für ´nen lecker Baumkuchen gibt´s immer ... Rodgau -> Alzenau = Katzensprung Meine Gattin hat aber Bäckereiprodukteverbot ausgesprochen ... Mist ...
September 20, 201113 j ER arbeitet vielleicht noch, oder schraubt an seinem Vau Sechs. Hat ER doch hoffentlich nicht verschlafen..........
September 20, 201113 j Vielleicht ist ER stets bemüht bei der Hausarbeit und kommt den entsprechenden Pflichten nach als Gentleman ER geruht zu ruhen…
September 20, 201113 j So, noch ne gute Stunde, dann düse ich ins Schwimmtraining. Dann könnt ihr hier wieder richtig loslegen............
September 20, 201113 j ER geruht zu ruhen… ...und kommt damit der entsprechenden Pflicht eines Gentlemans nach.
September 20, 201113 j Alzenau Oh weh, das ist sehr gefährliche Nähe! Und kann man den Mettigel nicht vor dem Kränzchen .....? Sei doch nicht so korinthenkackerisch!
September 20, 201113 j Mist, ER hat uns ertappt! Was mir klar war… ihr schreibt jetzt hundert mal: "ich sollte mich von IHM nicht erwischen lassen"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.