Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo!

Hey,so macht kochen richtig Spaß,hab den Rechner mit in die Küche genommen,W-Lan sei Dank,mal sehen was meine Gleichstellungsbeauftragte (Frau Gemahlin) dazu sagt......

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Lobenswert korrekt !

dann will ich jetzt auch ein Fleißkärtchen

Hallo!

Hey,so macht kochen richtig Spaß,hab den Rechner mit in die Küche genommen,W-Lan sei Dank,mal sehen was meine Gleichstellungsbeauftragte (Frau Gemahlin) dazu sagt......

Gruß,Thomas

sie wird Dich loben, weil Du Dich ständig weiterbildest

Na dann werde ich mal das beste hoffen........

Gruß,Thomas

..,mal sehen was meine Gleichstellungsbeauftragte (Frau Gemahlin) dazu sagt......

Sagen wohl weniger, aber dir wohl eher den Mülleimer oder Kartoffelschäler in die Hand geben:biggrin:

Hallo!

Ne,ne das ist alles schon gemacht,bin ja ein ordentlicher Mensch..........wenn meine Frau arbeiten geht,ist es für mich eine Selbstverständlichkeit,auch etwas im Haushalt zu tun,da bricht mir absolut kein Zacken aus der Krone,und kochen tue ich gerne,also kein Problem.......

Gruß,Thomas

Hallo!

Ne,ne das ist alles schon gemacht,bin ja ein ordentlicher Mensch..........wenn meine Frau arbeiten geht,ist es für mich eine Selbstverständlichkeit,auch etwas im Haushalt zu tun,da bricht mir absolut kein Zacken aus der Krone,und kochen tue ich gerne,also kein Problem.......

Gruß,Thomas

dem ist nix hinzuzufügen. Seh ich auch so

Hallo!

Jetzt muss es nur noch schmecken.......lach......

Gruß,Thomas

Hallo!

Jetzt muss es nur noch schmecken.......lach......

Gruß,Thomas

was gibt es denn?

Hallo!

Es gibt ein Puten-Gyros (selber mariniert),mit selbstgemachtem Tzaziki,Pommes Frites und Krautsalat und zum Nachtisch Himbeer-Panna Cotta........

Gruß,Thomas

Hallo!

Ja,werden kurz vorfrittiert,abkühlen lassen,und dann zu Ende gemacht.......schmeckt uns so eigentlich am besten.......

Gruß,Thomas

hast Du schon mal versucht, die rohen Kartoffelstäbchen (ca. 1000g) mit 5 EL Ölivenöl zu vermengen und dann auf Backpapier bei 180°C im Umluftofen ca 20 min. zu backen? Hinterher noch Salz drüber. Auch sehr lecker....

so gibt es die bei uns immer

Hallo!

Guter Tip,werde ich ausprobieren......

Gruß,Thomas

Tschuldigung, da hab ich wohl wohl die falsche Tür ääh Taste erwischt.....:hmmmm2: :pcguru:

ich wollte eigentlich zum OT und nicht zum Promi-Dinner....:vroam:

Hallo!

Wer ist denn hier prominent????? Lach......

Gruß,Thomas

Hallo!

Guter Tip,werde ich ausprobieren......

Gruß,Thomas

ggf. zum Olivenöl ein bissxhen Paprika dazu tun - je nach Geschmack und Laune

Tschuldigung, da hab ich wohl wohl die falsche Tür ääh Taste erwischt.....:hmmmm2: :pcguru:

ich wollte eigentlich zum OT und nicht zum Promi-Dinner....:vroam:

ach was, setzt Dich, nimm Dir nen Keks. Reicht für alle

Hallo!

Genau,nur für alkoholische Getränke ist es noch etwas früh.........

Gruß,Thomas

Hallo!

Genau,nur für alkoholische Getränke ist es noch etwas früh.........

Gruß,Thomas

ach was :rolleyes:

Puust! :aetsch:

Et lebt noch :biggrin::biggrin:

Et lebt noch :biggrin::biggrin:

und dann ein ganzer Beitrag in diesem Fred :eek: Halleluja :biggrin:

mein erstes wort zum montag

ok, wir sind ein wenig ins Qutaschen gekommen. Das musst Du selber lesen - wir mussten es ja auch selber schreiben. Jetzt drück Dich nicht. Du bist Chef, also verteil Deine Arbeit. Schon hast Du zeit :biggrin:

# so so, daß ist also volkes meinung über deutschlands hart arbeitende leistugnselite. aber mal im ernst: du hast ja sooo recht. im übrigen: meine mitarbeiter haben mich sehr gut vertreten. auf ein stündchen heute mittag mehr oder weniger, da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.:tongue:

Ok, hier ein bisschen zusammengefasst: es ging um gelb, und um Tina, um Kittelschürzen, Orange war auch dabei und ein Mercedes. Daniel ist Pfarrer geworden und der truk muss beichten. Ansonsten pass ich hier auf die Junx auf.

# ah, ja, den don danillo habt ihr jetzt ja schon - und wer hat den part des pepone übernommen?

# mb ist gut, zumindest bis w124c - danach kam nur noch neuschrott.

# meine meinung zu gelb habe ich an anderer stelle schon zu genüge kundgetan.

# tina kenne ich nur aus dem forum (... the fuck is ...?) und was die / ihre (?) kittelschürze im algemeinen und im besonderen anbelangt, so kommt das immer auf das gesamtpaket an.

# und überhaupt: wer kontrolliert hier die kontrolleure?

vermutlich wird Birte sie im Vorzimmer aufhalten...

# ne, wird sie nicht! sie ist kzh - sie hat daumen :biggrin::frown:

Deine Phantasie, mein Lieber Detlef, die kommt nur vom frühen aufstehen :biggrin:.

# och, der phantasie könnte ich hier auch so einiges abgewinnen - trotz späterem aufstehens.:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.