Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

manchmal rauben einem Menschen, denen man begegnet kurzfristig den Atem !

Das mag für wahr eher eine Frau sein als ein Mann, aber es gibt auch Mannsbilder, die einen echt beeindrucken.

Wenn ich jetzt noch weiter schreibe klingt das vielleicht kitschig -

die Welt braucht ein wenig mehr "Menschelei"

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ohh ihr seid schon wieder weg von "breathless" . . . na dann . . . . . ich kümmere mich jetzt um Tante . . . . .

( in gewisser weise auch Atemberaubend )

das ist aber ein Pauschalurteil im Sinne von "Saab-Fahrer sind entweder Archtekt oder Oberstudienrat"

Weder noch.............:biggrin:

das ist aber ein Pauschalurteil im Sinne von "Saab-Fahrer sind entweder Archtekt oder Oberstudienrat"

Na wie gut das ich dann aus der Reihe tanze ... dachte schon ich muss mich sorgen :smile:

Die Aussage bezog sich auf gewisse Glaubensgemeinschaften die dann, beim Einsatz monetärer Mittel, gerne viel "an-bieten" ...

Und eine der "größeren" hat ja Ihren "Chef" zur Zeit auf Tournee in Germany ... für schlappe 80 Mio € Kosten!

Mein "Chef" sitzt zuhause und wartet das ich gesund nach Hause komme..................
Mein "Chef" sitzt zuhause und wartet das ich gesund nach Hause komme..................

Spätschicht? :aetsch:

Na wie gut das ich dann aus der Reihe tanze ... dachte schon ich muss mich sorgen :smile:

Die Aussage bezog sich auf gewisse Glaubensgemeinschaften die dann, beim Einsatz monetärer Mittel, gerne viel "an-bieten" ...

Und eine der "größeren" hat ja Ihren "Chef" zur Zeit auf Tournee in Germany ... für schlappe 80 Mio € Kosten!

ich sag ja - nicht zu pauschal urteilen :rolleyes:

Und Geld ist schon für deutlich sinnfreieres ausgegeben worden.

........atemberaubend.............:biggrin:
Spätschicht? :aetsch:

Ja..........

Ja..........

trinke dann später ein König Ludwig auf Dich !!!

Meist Du..........................

*.................

Sorry, mußte schon wieder im Staub liegen .... äh.... nee...... nicht liegen, eher stehen. Haben den ganzen Nachmittag mit Kartoffeln abladen versaut. Und meine Frisur gleich mit. Aber wie heißt es immer so schön, es zählen ja eh die inneren Werte!

Übrigens habt IHR das Thema hier sehr gut weitergeführt!

Da fällt mir ein, wie seht ihr eigentlich aus?, .......bzw. wie sieht SIE eigentlich aus.................hast dich ja noch garnicht geoutet............
Die Rosi ist eine supernette.................
glaube ich dir, wie übrigens auch, dass Du sicher nach hause kommst, aber das mit ihrer Frisur kann ich trotzdem nicht beurteilen.............
Hier hat nur ER die Haare schön............:smile::tongue::biggrin::cool:
:eek: ohh, sorry wie konnte ich..............
Da fällt mir ein, wie seht ihr eigentlich aus?, .......bzw. wie sieht SIE eigentlich aus.................hast dich ja noch garnicht geoutet............

Ich habe mich hier schon oft geoutet, schließlich ist mein Untertitel Programm :tongue::

[ATTACH]58003.vB[/ATTACH]

Bitte anklicken!

Freude.gif.cd1262e8e89e38ee86f817f184bee401.gif

:biggrin: Schönes Foto, fast jugendfrei............:biggrin:
Ich gebe ja gerne zu, heute schon etwas reifer zu sein ..................... Ich hüpfe nicht mehr so mit den Bällen rum!
Ich gebe ja gerne zu, heute schon etwas reifer zu sein

Aber immer noch eine junge Frau.

:eek: Du meinst auf den Bällen...............freudscher Verschreiber.......
Rosi ist definitiv atemberaubend !!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.