Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:star: Ihr seid ja sooo gut zu mir! :girl:

Nu iss aba wieda jut, ja? Wird mir ja peinlich. Und acron, wieso eigentlich atemberaubend? Ich kann mich nicht erinnern, dass Dir hier bei mir die Luft weggeblieben ist! Nicht mal beim Knuddeln! :rolleyes: Oder hast Du es vor mir heimlich verborgen?

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wird mir ja peinlich

Glaub' ich nicht :biggrin:

Die Rosi geniesst das - und das sei ihr auf jeden Fall gegönnt!
Absolut…ich mag sie total gut leiden…
Also hier ist (zum Glück mal wieder) richtig was los; auch wenn ER nicht dabei ist und SIE alleine alles machen muss ...
SIE muss erstmal mit unseren Komplimenten klarkommen - das ist zuweilen gar nicht so einfach. Wir sind nämlich 'ne nette Bande hier.
Also hier ist (zum Glück mal wieder) richtig was los; auch wenn ER nicht dabei ist und SIE alleine alles machen muss ...

Mensch tu Du doch mal was gegen das geschleime, ist ja nicht auszuhalten. Irgendwas scheinen die Junx im Schilde zu führen?

ist ja nicht auszuhalten

Wir sind nicht aufzuhalten .....:biggrin:

Ich bin auch schon ganz gespannt........................:smile:
SIE muss erstmal mit unseren Komplimenten klarkommen - das ist zuweilen gar nicht so einfach. Wir sind nämlich 'ne nette Bande hier.

Das eine genauso wie das andere…

stöhn
Jetz schon..........
stöhn

Alles gut, wir sind ja bei dir :rolleyes:

Ich kann zur Not auch auf dich aufpassen, bin gute 8 Jahre älter :biggrin:

Jetzt hab Dich nicht so…
Wo bleibt denn heute die Rosa?
Mei, wenn ihr danach ist....................:frown:
ER sieht alles und lässt SIE hier im Fred nicht allein
Jetzt hab Dich nicht so…

Tut es auch nicht weh? :angel:

Will dir vllcht heute die Bühne überlassen.....................also streng dich an................
ER sieht alles und lässt SIE hier im Fred nicht allein

Hauptsache, keine Strafarbeit heute von IHM

Was nu, schon fertig...................:eek:
Unser Kavalier…Jetzt ist ER wieder wach…
Ein Klavier?????????????????

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.