September 22, 201113 j Ihr seid ja sooo gut zu mir! Nu iss aba wieda jut, ja? Wird mir ja peinlich. Und acron, wieso eigentlich atemberaubend? Ich kann mich nicht erinnern, dass Dir hier bei mir die Luft weggeblieben ist! Nicht mal beim Knuddeln! Oder hast Du es vor mir heimlich verborgen?
September 22, 201113 j Also hier ist (zum Glück mal wieder) richtig was los; auch wenn ER nicht dabei ist und SIE alleine alles machen muss ...
September 22, 201113 j SIE muss erstmal mit unseren Komplimenten klarkommen - das ist zuweilen gar nicht so einfach. Wir sind nämlich 'ne nette Bande hier.
September 22, 201113 j Also hier ist (zum Glück mal wieder) richtig was los; auch wenn ER nicht dabei ist und SIE alleine alles machen muss ... Mensch tu Du doch mal was gegen das geschleime, ist ja nicht auszuhalten. Irgendwas scheinen die Junx im Schilde zu führen?
September 22, 201113 j SIE muss erstmal mit unseren Komplimenten klarkommen - das ist zuweilen gar nicht so einfach. Wir sind nämlich 'ne nette Bande hier. Das eine genauso wie das andere…
September 22, 201113 j stöhn Alles gut, wir sind ja bei dir Ich kann zur Not auch auf dich aufpassen, bin gute 8 Jahre älter
September 22, 201113 j Will dir vllcht heute die Bühne überlassen.....................also streng dich an................
September 22, 201113 j ER sieht alles und lässt SIE hier im Fred nicht allein Hauptsache, keine Strafarbeit heute von IHM
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.