September 23, 201113 j Das werden wir.............wir freuen uns auch schon drauf...............hab bis jetzt nur sehr sehr nette Leute über unser Forum kennengelernt............ und mit einem dieser seltsamen Leute sitze ich sogar in einer Loge Die Ranzkarre mach ich auch noch Allgäufein................ Gruß,Thomas wird ja mal Zeit
September 23, 201113 j Die Ranzkarre mach ich auch noch Allgäufein................ Wolltest du ihr ein paar Kuhglocken an die Außenspiegel hängen?! Oder ein Blumenkränzchen um den Auspuff binden?
September 23, 201113 j Wolltest du ihr ein paar Kuhglocken an die Außenspiegel hängen?! Oder ein Blumenkränzchen um den Auspuff binden? brose, wie wärs - die Teile in Wagenfarbe und schon isses fein
September 23, 201113 j Heute ist FREITAG und somit eine weitere Woche fast geschafft ... Machen wir uns also langsam aber sicher auf den Weg ins verdiente Wochenende! http://www.my-smileys.de/smileys3/looney0061.gif
September 23, 201113 j ... dass er so eine Selbstdisziplin bzgl. Schwimmen, Laufen, ... besitzt. och, die ist garnicht so toll. Am besten motiviere ich mich, wenn ich an Sohn 2 denke. Wenn Training ist, dann gibt es nichts anderes, auch kein "keine Lust heute". Und so hat er es auch schon recht weit gebracht mit seinen 15 Lenzen....... Ich bin manchmal wie Sohn 1. Trainingseinheit? Ich habe doch noch 1000 andere Sachen zu erledigen (z.B.: schaun wir mal kurz ins Forum, bevor wir gehen).......
September 23, 201113 j Wolltest du ihr ein paar Kuhglocken an die Außenspiegel hängen?! Oder ein Blumenkränzchen um den Auspuff binden? Eher nicht..............
September 23, 201113 j brose, wie wärs - die Teile in Wagenfarbe und schon isses fein Eher auch nicht..................
September 23, 201113 j Kommen erst am Dienstag ins Allgäu geflogen............ist etwas privates dazwischen gekommen................
September 23, 201113 j Ich hoffe nichts schlimmes, sonder was erfreuliches............Wetter wird übrigens wärmer und Sonne gibt´s auch...........
September 23, 201113 j Nichts erfreuliches.............egal.............dann Dienstag....................
September 23, 201113 j Nichts erfreuliches.............egal.............dann Dienstag.................... *Daumen drückt*
September 23, 201113 j Nichts erfreuliches.............egal.............dann Dienstag.................... alles Gute !!
September 23, 201113 j Ruhe bewahren Das hat meine Oma auch immer gesagt ... und in fast allen Fällen passt das auch!
September 23, 201113 j Deswegen gibt es Oma & Opa ... die sind uns immer einen Schritt voraus ... http://www.my-smileys.de/smileys3/00009177.gif
September 23, 201113 j Irgendwie ein lahmer Haufen hier und heute?! Um euch in eure zweideutigen Liebeleien etwas Futter anzubieten: Gleich werden die Äppel geschnürt und die Blütenblätter zusammen gebunden... Was macht dein Landleben, Röslein?!
September 23, 201113 j oder können sie erst nach 22:00h äußern . . . . und berufen sich dann doch aufs Gentlemanprinzip
September 23, 201113 j Sich vorzustellen, es wäre nach 22 Uhr, ist gleichbedeutend mit "Warten auf Rosi"... ... Übrigens habe ich inzwischen eine Frisur wie eine bayerische Magd. Allerdings keine Melk-Magd... Eine Seite geflochten, hinten rum und dann so`n zerfledderter Knubbel auf der anderen Seite schräg hinten. Insgesamt aber doch ziemlich brav. Wie eine Jungfrauen-Magd also... Sozusagen total authentisch...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.