September 29, 201113 j @brose: wie du lesen kannst ist hier alles in bester ordnung! es wird geblödelt was das zeug hält..........., mach also beruhigt mit deiner frau urlaub!http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_003.gif
September 29, 201113 j ....das Stichwort.......na dann werd´ ich mal.....allen a guats Nächtle und träumt was schönes............
September 29, 201113 j ........na gut, dann walte ich mal meines amtes! und werd das licht löschen http://www.smilieportal.de/smilies/figuren/49.gif knips!
September 29, 201113 j wurd' aber auch Zeit - morgen kommen wir wieder nicht aus den Federn.............
September 30, 201113 j *knips* Licht an was ist denn hier los? Keine Geschichte von rosablume (ob jetzt mit Pakistani oder ohne), dafür jede Menge Möpse Nun stellen wir uns die Fragen - geht Rosi heute ein Dirndl kaufen, was macht Frau Marman in Tokio, warum findet bergsaab immer den Lichrschalter und wann bekommt Misterted endlich seinen Titel "Alfa-Tier"???? Fragen über Fragen
September 30, 201113 j was ist denn hier los? Hier ist was los! Good Morning Ja, Männer ... in der tat ... hier "war" was los ... Fragen über Fragen aber ich bin mir sicher, dass wir auch auf diese eine Antwort finden werden. Heute ist Freitag ... also haben wir die Woche was die "negative Zeitverschwendung" angeht fast um...
September 30, 201113 j *knips* Licht an was ist denn hier los? Keine Geschichte von rosablume (ob jetzt mit Pakistani oder ohne), dafür jede Menge Möpse Nun stellen wir uns die Fragen - geht Rosi heute ein Dirndl kaufen, was macht Frau Marman in Tokio, warum findet bergsaab immer den Lichrschalter und wann bekommt Misterted endlich seinen Titel "Alfa-Tier"???? Fragen über Fragen Immer wieder schön deine Zusammenfassungen.........so kann der Tag beginnen.......................das musste mal gesagt werden
September 30, 201113 j Carpe diem.............ein Tag für Götter...................oder...........wenn Engel reisen............
September 30, 201113 j Guten Morgen, Leute! Freu mich, dass ihr alle wieder gesund hier seid. Und auch, euch heute Abend wieder in der OT-Lounge zu treffen... (leider nicht komplett) Ich weiß, ich hab es euch vor langer Zeit schon mal auf die Ohren gedrückt... Ich liiiiiiiiiiieeeeeebe es: Superlaut aufdrehen, Arme hoch - tanzen! Bester Start in den Tag!!
September 30, 201113 j Guten Morgen, Leute! ... Ich liiiiiiiiiiieeeeeebe es: Superlaut aufdrehen, Arme hoch - tanzen! Bester Start in den Tag!!
September 30, 201113 j Ihr kennt Sachen.............dafür brauch ich noch mind. 25 weitere Lebensjahre........
September 30, 201113 j Ihr kennt Sachen.............dafür brauch ich noch mind. 25 weitere Lebensjahre........ oder alternativ auch das hier : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=81871 wessen Büroschlaf das Ding normalerweise ermöglicht, dürfte klar sein, oder ? :biggrin: wie immer ..... BILDER ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.