Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@Marman:So isses…Und das in vollen Zügen…
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das mach ich…sei Dir da sicher…
Leg dich!:biggrin:
..wassen, kannste mit licht nich schlafen????????
:eek:....das Stichwort.......na dann werd´ ich mal.....allen a guats Nächtle und träumt was schönes............:smile:
Ich hab keine Angst im Dunkeln!:tongue:
knips!

danke !

bitte,........
wurd' aber auch Zeit - morgen kommen wir wieder nicht aus den Federn.............

*knips* Licht an

was ist denn hier los? Keine Geschichte von rosablume (ob jetzt mit Pakistani oder ohne), dafür jede Menge Möpse :biggrin:

Nun stellen wir uns die Fragen - geht Rosi heute ein Dirndl kaufen, was macht Frau Marman in Tokio, warum findet bergsaab immer den Lichrschalter und wann bekommt Misterted endlich seinen Titel "Alfa-Tier"????

Fragen über Fragen

:eek: Hier ist was los! :biggrin: Aso Moin! :rolleyes:
was ist denn hier los?

Hier ist was los!

Good Morning :biggrin:

Ja, Männer ... in der tat ... hier "war" was los ... Fragen über Fragen aber ich bin mir sicher, dass wir auch

auf diese eine Antwort finden werden.

Heute ist Freitag ... also haben wir die Woche was die "negative Zeitverschwendung" angeht fast um...

*knips* Licht an

was ist denn hier los? Keine Geschichte von rosablume (ob jetzt mit Pakistani oder ohne), dafür jede Menge Möpse :biggrin:

Nun stellen wir uns die Fragen - geht Rosi heute ein Dirndl kaufen, was macht Frau Marman in Tokio, warum findet bergsaab immer den Lichrschalter und wann bekommt Misterted endlich seinen Titel "Alfa-Tier"????

Fragen über Fragen

Immer wieder schön deine Zusammenfassungen.........so kann der Tag beginnen.............:smile:..........das musste mal gesagt werden

Ein schöner neuer Urlaubstag…

leg dich

Carpe diem.............ein Tag für Götter...................oder...........wenn Engel reisen............:wink:

Guten Morgen, Leute!

Freu mich, dass ihr alle wieder gesund hier seid. Und auch, euch heute Abend wieder in der OT-Lounge zu treffen...

(leider nicht komplett)

Ich weiß, ich hab es euch vor langer Zeit schon mal auf die Ohren gedrückt... Ich liiiiiiiiiiieeeeeebe es: Superlaut aufdrehen, Arme hoch - tanzen! Bester Start in den Tag!! :smile:

Guten Morgen, Leute!

... Ich liiiiiiiiiiieeeeeebe es: Superlaut aufdrehen, Arme hoch - tanzen! Bester Start in den Tag!! :smile:

:cool:

:eek: Ihr kennt Sachen.............dafür brauch ich noch mind. 25 weitere Lebensjahre........:biggrin:
:eek: Ihr kennt Sachen.............dafür brauch ich noch mind. 25 weitere Lebensjahre........:biggrin:

oder alternativ auch das hier :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=81871

wessen Büroschlaf das Ding normalerweise ermöglicht, dürfte klar sein, oder ? :biggrin: :tongue:

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

wie immer ..... BILDER ? :cool: :tongue:

GH27.thumb.jpg.438c6f27bf938d2f20a30cbf9c77a10a.jpg

Urlaubs-Foren-Tag ....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.