Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich bin da,war heute bei Marman…hat viel Spaß gemacht…wieder einen sehr netten Menschen kennengelernt…jetzt sind wir wieder auf unserem Bauernhof und lassen den Abend gemütlich ausklingen…
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

woher wusste ich, dass die Geschichte diese Wendung nimmt. Und so fuhren die beiden mit dem S7 in den Sonnenuntergang

@Zweiundvierzig

Hier das reale Ende meiner Geschichte aus Barcelona: Flugbegleiterin und ich fuhren im S7 gen Sonnenauf- und -untergang ...:biggrin:

LiSS.thumb.jpg.591693555111d9b73e6a491558b8a618.jpg

....ganz schön getarnt die saftschubse...........:biggrin:
....ganz schön getarnt die saftschubse...........

Ist kein Warmduscher-Cabrio - komplett offen, da muß Frau sich warm anziehen ...:biggrin:

...frag mich auch manchmal wozu meine frau das cab hat,wenns denn dauernd zu ist!:smile:
so kindings, mutti ist zurück

Ist SIE nicht da gewesen ? Hoffe Du hast Berlin gegrüßt ....

noch ne frage, habt ihr hier immer noch keinen bewegungsmelder installiert? den ganzen abend schon licht an und keiner hier!

Der "Hausmeister" schaut immer mal rein wenn er nicht auf seinem Berg ist ;-)

na den bewegungsmelder gibt es ja schon! wenn man das thema aboniert und ne e-mailadresse angibt bekommt man nachricht! und dann noch den passenden provider und es gibt sogar ne sms aufs funk-tel!:smile:
und dann noch den passenden provider und es gibt sogar ne sms aufs funk-tel

Na das nenne ich mal SERVICE ....

..is aber schon lustig wie sich so maches überhohlt mit die eifons und anderen....
....er meldet die Bewegung erst um Mitternacht.......und dann is es auch nicht so schön übersichtlich wie hier...........
..is aber schon lustig wie sich so maches überhohlt mit die eifons und anderen....

Ja so ist es ... wenn es sich nur auf den privaten Bereich beschränken würde wäre es sehr gut ... im "Job" kann es schon nerven mit dem "Vorsprung" bei der Kommunikation ;-)

Hier das reale Ende meiner Geschichte aus Barcelona: Flugbegleiterin und ich fuhren im S7 gen Sonnenauf- und -untergang ...

Miniaturansicht angehängter Grafiken

*

:eek: :eek: :eek:

Boahhhhhh!!!!

:eek: :eek: :eek:

WER IST DIESE FRAU?!

Spricht er die Wahrheit?! Ist es

a) die ominöse Saftschubse

b) die muskulöse Schwester

c) die adipöse Haushaltshilfe

? ? ?

(wobei die Attribute in b und c natürlich in keinster Weise zutreffen/bzw. negativ behaftet sein sollen, sondern sprachlich als erstes in den Kopf flogen...)

Hallo!?! Der Konfetti-Mann trägt auch nicht zur Klärung bei...

[ATTACH=CONFIG]82254[/ATTACH]

Klären wird das nur der kühle Blonde* aus dem hohen Norden.................ich bin schon gespannt............Wetteinsätze* auf Konto 0815 bei der Spaßkasse Musterstadt BLZ 007 073 53 (als Verwendungszweck bitte den Tipp angeben).............:biggrin:

*Mitstreiter der Familie genzora sind von der Wette ausgeschlossen, dürfen aber zur Wahrheitsfindung beitragen...:tongue:

....mein Tipp wäre übrigens....

d) die grandiöse Tochter

WER IST DIESE FRAU?!

Wir werden es wohl nie erfahren ... leider ... (DATENSCHUTZ!). ?

Hätte auch noch folgende Vorschläge:

d) die intellektuelle Anhalterin

c) Sabine Müller-Bergmann aus Buxtehude

Datenschutz :confused: nee, nee, so einfach machen wir es ihm hier nicht :tongue:

Seid Ihr neugierig!

Manch einer will gar nicht wissen, wer und wann und warum ....... :rolleyes:

Seid Ihr neugierig!

Ja!

Manch einer will gar nicht wissen, wer und wann und warum .......

Wir schon...........

:eek: Hier ist was los! :biggrin:
Hier ist was los!

Das will ich aber mal hoffen........:biggrin:

Das will ich aber mal hoffen........:biggrin:

:eek: Na dann ist ja alles in bester Ordnung! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.