Oktober 6, 201113 j Ist mir Heute auch durch den Kopf gegangen .... mit der "Titellosen" ... ER ist ja bei den Titeln sehr kreativ ... mal sehen was aus dieser Richtung kommt ...
Oktober 6, 201113 j Heeeee! Ihr müsst aber in euren Ideen anständig und fair und bei der Wahrheit bleiben! Nichts, was meine zarte Seele verstört... Jetzt wirklich gute Nacht!
Oktober 6, 201113 j ER schläft… Guten Abend Urlauber (Gipfelstürmer) ... schön Dich hier zu sehen in der kleinen aber feinen Runde!
Oktober 6, 201113 j Ich halte mich da raus…versprochen… Na das ist aber nicht die feine Art ... ER ist auch im Hintergrund und sowieso und überhaupt geht das doch so nicht ... Ich bin immer da…stets bemüht und am liebsten unterschätzt… SO WOLLTE ICH DICH HÖREN ...
Oktober 6, 201113 j Wie ist/war das Allgäuwetter Heute? Tagsüber super…gegen Abend ist das schlechte Wetter gekommen…
Oktober 6, 201113 j Hab ich es eigentlich heut schon geschrieben? Jepp: 15:19 ;-) aber doppelt hält besser ...
Oktober 6, 201113 j Und lesen! Das macht ER doch eigentlich immer ... ein neuer Virus ? Viel Spaß dann ... Grüße nach Rodgau.
Oktober 6, 201113 j Sie wird sich nun aus dem Geschehen zurückziehen! Und lesen! Was das kannst Du auch?
Oktober 6, 201113 j Ich halte mich da raus…versprochen… ... ER ist auch im Hintergrund und sowieso und überhaupt geht das doch so nicht ... man könnte fast meinen wir sitzen in der Loge und schauen zu....
Oktober 6, 201113 j Warum hat denn eigentlich die rosa Zahnfee noch keinen Titel? Stimmt. hier in simpler Vorschlag "Oben-Ohne-Lillifee" (Oben-ohne weil Cabrio, nicht was ihr schon wieder denkt)
Oktober 6, 201113 j Ihr ZWO immer mit diesen Extrawüüürschten in der LOGE : [ATTACH]58439.vB[/ATTACH]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.