Oktober 11, 201113 j Wo ist eigentlich ER, mein kongenialer Freund…geruht wohl noch oder schon zu schlafen…
Oktober 11, 201113 j Moin Thomas ... hier ist nix los ... alle im "Büroschlaf" http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_009.gif
Oktober 11, 201113 j Komisch..............merkwürdig..........ungewöhnl ich................ in der Tat ... aber habe in den letzten Tagen des öfteren "seltsame Dinge" erlebt ... nicht nur hier ... Könnte auch am Wetter liegen ... meine Frau ist seit einer Woche schon etwas "angeschlagen" ...
Oktober 11, 201113 j Wo ist eigentlich ER, mein kongenialer Freund…geruht wohl noch oder schon zu schlafen… ER schwingt SICHER die Heckenschere .....
Oktober 11, 201113 j Da hilft Urlaub ungemein............. Du hast ja den Akku wieder etwas aufgeladen ... *neidischguckt* Aber siehst Du es ... kaum spricht man vom Urlaub sind Sie alle wieder dabei ... http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/rauchen_smilie_91.gif
Oktober 11, 201113 j ER schwingt SICHER die Heckenschere ..... So....??? Hans Dieter Hüsch . . . Ich habe mir dann sagen lassen müssen, daß ich doch mal zum Friseur gehen soll Sie könnten sich auch mal die Haare schneiden lassen Sie haben wohl kein Geld, zum Friseur zu gehen Sie haben wohl wieder Ihre Trotzphase Sie dürften mein Sohn nicht sein Mit solchen Haaren Ich müßte Ihr Chef sein Mit solchen Haaren dürften Sie mir nicht kommen Was sagen denn Ihre Eltern dazu Bei Adolf hätten Sie so nicht herumlaufen können Sie meinen wohl noch, das wäre schön Würden Sie mir bitte einen Kamm kaufen Ich kann Ihnen ja nichts sagen: Das ist diese Demokratie Das ist ja dieser amerikanische Einfluß Wenn ich Ihr Vater wäre, ich würde Sie mit einer Heckenschere in die Mache nehmen Wir sind auch mit kurzen Haaren groß geworden Das ist doch alles diese Überfremdung Ein Jahr Arbeitsdienst und die Haare wären weg Das ist doch wohl ganz einfach eine Sache des geringsten Anstands Ihr Friseur hat sich wohl den Arm gebrochen? Ihnen ist wohl gleichgültig, wie Sie aussehen? Die Haare kann man sich doch wenigstens schneiden lassen Wir hätten so nicht vor unseren Lehrer treten können Ich kann Sie mit meinem Wagen rasch zum Friseur fahren Ich habe mir dann sagen lassen müssen..........
Oktober 11, 201113 j ER schwingt SICHER die Heckenschere ..... ER?……Werkzeug??……nicht das da was passiert…
Oktober 11, 201113 j ER?……Werkzeug??……nicht das da was passiert… Mach kein Scheiß, der war den ganzen Tagen nicht hier.....
Oktober 11, 201113 j Mach kein Scheiß, der war den ganzen Tagen nicht hier... Putzfrau ist krank im Büro und stört IHN nicht ... deswegen "Dauerschlaf" ...
Oktober 11, 201113 j üüüübrigens, ich wurde heute auf ein nettes Video aufmerksam gemacht, auf dem der 9k mit der Nummer 26 (heuer im August) Autos schubsen spielen durfte ...... bei 2,30 war das Feld dann leider aufgerollt und der Kameramann kam mir nicht mehr hinterher .... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=82978
Oktober 11, 201113 j ich wurde heute auf ein nettes Video aufmerksam gemacht Nabend ... wie keine Aufnahmen von der Zieldurchfahrt durch No. 26 ... schade ...
Oktober 11, 201113 j Putzfrau ist krank im Büro und stört IHN nicht ... deswegen "Dauerschlaf" ... ER ist bald wieder unter uns und macht wieder mit…
Oktober 11, 201113 j ER ist bald wieder unter uns und macht wieder mit… und ihr wißt ja: ER sieht alles Ihr seit mir schon zwei NRW´ler
Oktober 11, 201113 j Nabend ... wie keine Aufnahmen von der Zieldurchfahrt durch No. 26 ... schade ... ich konnte leider wegen der Verfolgermeute nicht so langsam fahren, dass der Kameramann hinterhergekommen wäre ......
Oktober 11, 201113 j ich konnte leider wegen der Verfolgermeute nicht so langsam fahren, dass der Kameramann hinterhergekommen wäre ...... Angeber!
Oktober 11, 201113 j Angeber! nö, mit (unter anderem) einem brüllenden Ingolstädter V8 im Nacken wirst Du ganz automatisch immer schneller .....
Oktober 11, 201113 j Stocki erklär mir mal die Regeln! Hab die noch nie verstanden oder haste ein Link?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.