Oktober 20, 201113 j wäre wahrscheinlich jetzt der richtige Zeitpunkt um einen zu kaufen, ehe die Preise wieder anziehen...
Oktober 20, 201113 j aber die laufenden Kosten hätten mein Taschengeld leicht gesprengt Saab verkaufen - dann geht das
Oktober 20, 201113 j ....und wehe es beschwert sich hinterher einer, wenn ihr jetzt wieder mit voller Macht nen 560SEL angeboten bekommt......
Oktober 20, 201113 j Saab verkaufen - dann geht das damals hab ich mich noch mit einem Honda Prelude durch enge Landstraßen gekämpft mit Drehzahlen um 8000u/min Spaß gehabt ;)
Oktober 20, 201113 j und ich erst, das wäre fast mein erstes Auto geworden ... wollte mir einen 420SEL kaufen, Preis und Zustand waren hot aber die laufenden Kosten hätten mein Taschengeld leicht gesprengt Ja wie Du bekommst Taschengeld Ich muß mit meiner Frau reden :biggrin:
Oktober 20, 201113 j Ja wie Du bekommst Taschengeld Ich muß mit meiner Frau reden :biggrin: mittlerweile muss ich meine Freundin aushalten, ich Futter ihr die Haare vom Kopf ... spart man wenigstens den Friseur
Oktober 20, 201113 j Saab verkaufen - dann geht das sehr witzig. Bring mir einen Käufer für den 9-5, dann.... ....und wehe es beschwert sich hinterher einer, wenn ihr jetzt wieder mit voller Macht nen 560SEL angeboten bekommt...... ... ja, dann nehm ich den
Oktober 20, 201113 j mittlerweile muss ich meine Freundin aushalten, ich Futter ihr die Haare vom Kopf ... spart man wenigstens den Friseur Und es bleibt Kohle fürs Taschengeld übrig
Oktober 20, 201113 j ok dann aber bitte als 260SE, den kann man sich sogar als Daily Driver nutzen Also wenn schon dann DEN Motor für den Benz wählen: 280S/E als Reihenmotor Typ M110 !!! Den W126 find ich allerdings in der Version nach Mopf schöner, also mit der glatten Beplankung und der geänderten Front- und Heckschürze, Also ich finde die "Sakkobretter" besser ... sorry Doc ... die Mopf sieht mir dann irgendwie zu "glatt" aus ...
Oktober 20, 201113 j ... ja, dann nehm ich den http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mercedes-560-sel-w126/36271807 Gruß->
Oktober 20, 201113 j da hast Du recht. Hach, ich komm schon wieder ins Träumen.... Das lass ma den brose nicht lesen, der meint nämlich, dass DU das den ganzen Tag tust.....
Oktober 20, 201113 j die letzten Tage hier im Fred kann man somit ziemlich einfach zusammenfassen : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=83445
Oktober 20, 201113 j Genauso gehe ich das auch! Ich dachte schon, wir wären hier im Autoforum! PS: Die ersten vier Anmeldungen habe ich notiert!
Oktober 20, 201113 j Genau. Es ging hier um Waschvollautomaten Ja aber Stocki trotzdem schön das Du uns mal wieder die Ehre gibst ... egal wie gewaschen wird ;-)
Oktober 20, 201113 j Das sind halt nur Autos, die ich mir (so ich Platz und Geld zuhauf hätte) vor die Tür stellen würde. Mein lieber ... nicht das es dann eines Tages wie bei dem - aus dem TV bekannten . Entsorgungsbetrieb aus dem Westerwald aussieht ;-) PS: Die ersten vier Anmeldungen habe ich notiert! Bitte mich auch - vorbeh. Terminfixierung - eintragen Fr. ROSI ... Merci http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_003.gif
Oktober 20, 201113 j allerdings ging es nicht um Geschirrspülautomaten das kann ich nicht bestreiten, ist dies ja doch Dein Spezialgebiet, lieber Tilly ..... Ja aber Stocki trotzdem schön das Du uns mal wieder die Ehre gibst ... egal wie gewaschen wird ;-) immer wieder mal, je nach Beschäftigungsgrad ..... ich versaue mir momentan wieder das Leben mit etwas zuviel Arbeit ...
Oktober 20, 201113 j Wir könnten uns ja jetzt mal mit dem Tuning von Geschirrspülautomaten befassen ....
Oktober 20, 201113 j das kann ich nicht bestreiten, ist dies ja doch Dein Spezialgebiet, lieber Tilly ..... ich wusste, dass das kommt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.