Oktober 24, 201113 j Ja bei dem "Kuschelwetter" sind alle gerne unter der Decke verschwunden, oder ... in der Raffinerie oder im Stall ;-) Nabend, sacht mal is hier irgendein Streik ausgesprochen? Nein - hier? Niemals Wolef ... Dann werde ich mich hier auch wieder öfters einklicken und endlich mal über ein Saabines Wochenende bei mir sinnieren... Na dann wird´s ja was werden ....
Oktober 24, 201113 j streik,..........???????..........haben wir hier denn ne gewerkschaft???? Es gibt nix aber auch gar nix watt et nix gibt! Äh watt war nochmal der Ami von deinem 9-7?
Oktober 24, 201113 j ...deine frage riechte jetzt aber sehr nach ot im ot,........aber was willst du eigentlich wissen........http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen33-001.gif????????????
Oktober 24, 201113 j streik,..........???????..........haben wir hier denn ne gewerkschaft???? Gewerkschaft? Bin ich drin! Muss ich erst mal Streikgeld beantragen.................
Oktober 24, 201113 j Mein Gott ich habs gewusst und las mich durch andere verwirren! Und das ohne dicke Dinger!
Oktober 24, 201113 j wassen, ne wette verloren.......??????http://www.smileygarden.de/smilie/Food/nahrung002-001.gif
Oktober 24, 201113 j Gewerkschaft? Bin ich drin! Als wenn ich´s geahnt hätte ;-) wassen, ne wette verloren...... Wolef muss einen ausgeben ? Nice ... @bergsaab: Finger vom Schalter ... ist noch zu früh für die mit "Jelbem Schein" ;-)
Oktober 24, 201113 j Als wenn ich´s geahnt hätte ;-) Du hast mich doch damals geworben - ich wollt' ja eigentlich gar nicht...........
Oktober 24, 201113 j ..........na das wird wohl noch dauern,.......................ne betriebsversammlung! mein akku sagt aber gute nacht! also vergesst das licht nicht!http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/very_first_smiley.gif
Oktober 24, 201113 j Du hast mich doch damals geworben - ich wollt' ja eigentlich gar nicht........... pssssst ... verrate doch hier nicht alles @bergsaab: Zwischen 23.00 - 24.00 Uhr gibt´s ein "reboot" im System ... also wird´s gleich eh "ruhig" hier *hihi*
Oktober 24, 201113 j Hier bleibt nix geheim....... :rolleyes:Ich hätte Wetten können das der Brose gleich kommt ... schon "Muskelkater" vom biken?
Oktober 24, 201113 j Eher vom arbeiten...... Nach der Bergluft nebst kulinarischen Allgäutour doch auch mal schön der Alltag mit den Kollegen, oder Thomas ?
Oktober 24, 201113 j pssssst ... verrate doch hier nicht alles sind doch unter uns, hat keiner gehört......
Oktober 24, 201113 j sind doch unter uns, hat keiner gehört...... Es gibt Menschen die hören ALLES; übrigens: WO bleibt ER nur ... ER ist ÜBERFÄLLIG und der zweite Jelbschein-Inhaber-Jüngling ist auch nicht da ... ts
Oktober 24, 201113 j Nach der Bergluft nebst kulinarischen Allgäutour doch auch mal schön der Alltag mit den Kollegen, oder Thomas ? Darf auf einer anderen Schicht aushelfen.......................
Oktober 24, 201113 j Darf auf einer anderen Schicht aushelfen.............. .... fremdes Revier ist nicht immer angenehm ... drücke Dir die Daumen das Du schnell wieder "drüben" bist.
Oktober 24, 201113 j Ich geh dann mal auf meine 2 Meter! N8! und Licht nicht vergessen - sonst gibt das mecker
Oktober 24, 201113 j 2 Meter! QRT =?? Ickee oooch ... bis mooorjen !!! Gutts Nächtle ! Und wer´s nicht glauben will: *kniiips*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.