Oktober 28, 201113 j Ist übergegangen … Sehr schön ... Und für noch einen soliden YS3D ist doch sicher auch noch Platz vor der Tür ;-)
Oktober 28, 201113 j Erstmal reicht der Corsa… Nein, der reicht NICHT - und zwar bei weitem nicht. Möge es nie eintreffen - aber falls es dann noch einmal passiert... - Überlebenschance Null. Denk an die ganzen Idioten, die mittlerweile unsere Straßen unsicher machen. Gib ihr einen vernünftigen Wagen - auch wenn der Corsa *noch-so-schnuckelig-süß* aussieht... Ein oller 9k CC mit Rest-TÜV ist *DAS* ideale Anfängerauto. Runterfahren bis zur ersten heftigen Reparatur - und dann der nächste, bitte... Besser, die Tochter verschrottet den Wagen, als wenn der Wagen die Tochter verschrottet. Meine Meinung. Und jetzt teert und federt mich...!
Oktober 28, 201113 j Und jetzt teert und federt mich...! Nein auf keinen Fall J_R wir sind doch nach so langer Abstinenz froh das Du wieder da bist Der "NCAP" Vergleich zwischen Corsa und Saab ist natürlich eindeutig ... aber es wird schon klappen
Oktober 28, 201113 j Nein, der reicht NICHT - und zwar bei weitem nicht. Möge es nie eintreffen - aber falls es dann noch einmal passiert... - Überlebenschance Null. Denk an die ganzen Idioten, die mittlerweile unsere Straßen unsicher machen. Gib ihr einen vernünftigen Wagen - auch wenn der Corsa *noch-so-schnuckelig-süß* aussieht... Ein oller 9k CC mit Rest-TÜV ist *DAS* ideale Anfängerauto. Runterfahren bis zur ersten heftigen Reparatur - und dann der nächste, bitte... Besser, die Tochter verschrottet den Wagen, als wenn der Wagen die Tochter verschrottet. Meine Meinung. Und jetzt teert und federt mich...! ach wie recht du hast !!
Oktober 28, 201113 j @brose: freut mich. Die junge Ssab-Fahrerin klang am Telefon recht begeistert. Sie ist jetzt offizielle Ranzkarrenfahrerin so, und nun ein kleiner Nachtrag zu meiner bei E-Bay geschossenen Enigma: Netzwerkkarte kam heute an. Eingebaut und fünf Minuten später konnte ich drucken. Alles bestens
Oktober 28, 201113 j so, und nun ein kleiner Nachtrag zu meiner bei E-Bay geschossenen Enigma: Netzwerkkarte kam heute an. Eingebaut und fünf Minuten später konnte ich drucken. Alles bestens Gut Ding will Weile haben .... genau wie unsere Fahrzeuge ;-)
Oktober 28, 201113 j Gut Ding will Weile haben .... Ist aber ein lahmes Netz. 5 min bis zum Druckvorgang.....
Oktober 28, 201113 j Ist aber ein lahmes Netz. 5 min bis zum Druckvorgang..... "IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT" Brosefuzius, 21. Jahrhundert
Oktober 28, 201113 j @ brose, kannst ihr ruhig die Ranzkarre auch alleine lassen. Da passiert nichts am Anfang. Erst so in 6 - 9 Monaten (dann werden sie langsam sicherer und <über>mutiger) musst Du dann langsam vorsichtiger werden. Mein Großer ist den Aero mit Samthandschuhen gefahren, während er Mamas neuen Citroen jedesmal wo anders ramponierte. Komisch, dass er jetzt seinen Citroen nicht mehr überall hängen lässt. Oder liegt es daran, weil ich gesagt habe, hier das Auto, solange Du ihn unterhalten kannst, darfst du ihn fahren wie deinen Eigenen Im Punkt Sicherheit bin ich allerdings mit JR mal 100%ig einer Meinung. Und ruhig ab und an so ganz beiläufig ein paar Worte über Autos und Verantwortung fallen lassen. Aber wirklich nur nebenbei. Sie merken es sich nämlich nur dann, so ganz unterbewusst. Und dann kommt sie auch von ganz alleine, wenn sie etwas mehr erfahren möchte......
Oktober 28, 201113 j Hier ist was los ... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mague_bundesland_nordrhein-westfalen.gif
Oktober 28, 201113 j Und hier steht alles voll mit Umzugskartons .... ich hasse das ... vor allem wenn noch nicht alles erledigt ist ....
Oktober 28, 201113 j Und hier steht alles voll mit Umzugskartons .... ich hasse das ... vor allem wenn noch nicht alles erledigt ist .... ... alles wird gut Ted. Wir sind bei Dir....
Oktober 28, 201113 j Habe ich schon fast vergessen. Gestern Nachmittag stehe ich als zweiter in der Linksabbiegespur und bin im Gedanken bei der Arbeit. Als der vor mir abbog, bin ich einfach hinterhergefahren, ohne auf den Gegenverkehr zu achten. VW Turan (oder wie die heißen) kein Tagfahrlicht, aber gute Bremsen . Fehlte nur die berühmte Handbreite zu meinen geliebten Aero. Habe mich natürlich ganz freundlich per Handzeichen entschuldigt, oder bedankt...........
Oktober 28, 201113 j spätestens bei der Einweihungsparty Das Euer RAM so gut funktioniert hätte ich mir denken können ...
Oktober 28, 201113 j Das Euer RAM so gut funktioniert hätte ich mir denken können ... liegt am Alter Ted...
Oktober 28, 201113 j Das Euer RAM so gut funktioniert hätte ich mir denken können ... der OT-Fred vergisst nichts
Oktober 28, 201113 j liegt am Alter Ted... :rolleyes:Aber ihr habt doch noch einen 286er vom Baujahr ... der ist auch nicht so das Taktwunder:biggrin: @ Wolef : nun sag Du doch auch mal was dazu ....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.