Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich gönne jedem nur das Beste!

Mir auch! :trytofly:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Hier ist was los! :biggrin:

nicht viel,...ist aber ok bei dem wetter!

:eek: Es soll tatsächlich orte geben wo man arbeiten muss! :biggrin:
Bei uns hat sich den ganzen Tag nicht der Hochnebel gelichtet. Aba da wir ja morjen nüscht tun, langt et ja wenn wa morjen den jelben Planeten sehn, wa.........Grüße aus LL
:eek: Hier kam die Sonne auch nicht durch aber es war um 4:30 warm wie im Sommer! :rolleyes:und ich war wie im Winter angezogen! :redface:
........musst dir halt mal deine Brustbehaarung abrasieren........:biggrin:
:eek: Aha war das nicht so das Urvölker noch stark behaart sind wie a`Bayer? :biggrin:

Wieso rasieren?

Was vor Kälte schützt, schützt auch vor Wärme!

gell, das Thema Rasieren geht euch nicht aus dem Kopf, oder?

Ich habe damit ja noch gar nicht angefangen! :biggrin:

Kam ja damals praktisch noch nicht zu Wort! Glänzte doch mit Abwesenheit! :redface:

:eek: Also manche Themen sind zum :vroam: oder zum :sleep: ! :biggrin:

@Rosi: "Um beim Thema zu bleiben: Hättest Du noch ne Portion 'LANDLUST'

Ich käm dann morgen vorbei !!" ;-))

Für Dich doch immer! :tongue:

Hättest Du sie gerne am Stück oder schon in Scheiben geschnitten?

@wolef: Sprich Dich aus! Wie hättest Du es denn gerne? Womit kann ich (man) Dich glücklich machen?

Hier und jetzt?

Was sind den das für Anspielungen?.........Das hätte ich jetzt aber nicht von dir erwartet.............nicht von dir arcon..........tsss,tsst........:biggrin:

Was sind den das für Anspielungen?.........Das hätte ich jetzt aber nicht von dir erwartet.............nicht von dir arcon..........tsss,tsst........:biggrin:

Stille Wasser sind ....... :lollypop:

Im übrigen kann ich Dir nur sagen: Wer mich persönlich kennt, kann mir nur schwer wiederstehen! :rolleyes:

:eek:.....................Betonung auf wiederstehen.............was ich so mitbekommen habe..............wird Zeit, dass wir uns kennenlernen Rosi!...........welches Wochenende hast Du den Zeit, so ab Mitte November bis Weihnachten.............:wink:
Es soll tatsächlich orte geben wo man arbeiten muss!

ne, gibts doch gar nicht - wo is dat denn???

Aha war das nicht so das Urvölker noch stark behaart sind wie a`Bayer?

Klar, vor allen Dingen im Westerwald...

gell, das Thema Rasieren geht euch nicht aus dem Kopf, oder?

Jetzt, wo du's sagts: da war doch noch was...........

@wolef: Bin waschechter Bremer mit leichter Behaarung, am Kopf gaaannzz leichter, fast so leicht wie gendzora.............:tongue:

...genau, was is denn hier los??????? kann man sich bei rosi jetzt auch rasieren lassen???????

... stets zu Diensten

Bin morgen da!

Rasiert!!

Wenn möglich vormittags!

Kann für "brose" und/oder "marman" noch Bestellungen entgegennehmen!

........schade, hab mich doch vorhin erst rasiert!
Bin morgen da! Rasiert!! Wenn möglich vormittags! Kann für "brose" und/oder Marman noch Bestellungen entgegennehmen!

Bringste mir auch was schönes mit??

Kann für "brose" und/oder Marman noch Bestellungen entgegennehmen!

Du hast mich neugierig gemacht...............also auch zur Klärung............hiermit bestelle ich einmal LANDLUST,...........wann kommst Du denn Richtung Süden?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.