Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

und auch aufgeräumt . . . . . .
das will ich hoffen..........!
gute nacht! knips!(ok, mit dem aufräumen ist jetzt schlecht!)
ich probiers mal, hab ne Taschenlampe !!

Ohh mann,

ich hab's vermasselt . . .

[ATTACH]59623.vB[/ATTACH]

ImageUploadedByTapatalk1321828165.889059.thumb.jpg.b441439f504db5b356ad6292e4e8224f.jpg

Wir haben super Taschenlampen in der Firma…die machen richtig hell…
Wir haben super Taschenlampen in der Firma…die machen richtig hell…

echt? Erzähl mal :biggrin:

:eek: Nabend, und wer macht das weg? :rolleyes:
Kennst Du ne gute Reinigungsfirma ??

Ja, meine Frau....:biggrin:

Ja, meine Frau....:biggrin:

:eek: Finger weg von meiner Kundschaft! :secruity:

Finger weg von meiner Kundschaft!

Hey, andere wollen auch mal was verdienen!

........noch ist das licht an!........bei den vielen flaschen auf dem bild denke ich nicht das es am fehlenden licht lag, auch die ausrede das es wie bei seligen vicco ablief.....nene-hier ist was los! http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/vschwoer.gif

ach ja ich geb mal eine aus, mein 4.000er beitrag! ...waren die flaschen für mich, acron?

knips!
........noch ist das licht an!.

ach ja ich geb mal eine aus, mein 4.000er beitrag! ...waren die flaschen für mich, acron?

Nöö - aber ich habe den Wink verstanden. . . . :-))

:eek: Man man man ist ja kein Wunder das das Forum kein Geld hat wenn hier bei Sonnenschein das Licht brennt! :rolleyes:
ich dachte wir haben hier Bewegungsmelder...

Sind doch keine Behörde!!

Sind doch keine Behörde!!

ohne einen Bewegungsmelder gibt es leider auch kein Beamtenmikado ..... :tongue: :biggrin: :cool:

im sinne de energeieinsparverordnung nennen sich die dinger "präsenzmelder" allerdings melden sie nur präsenz wenn man sich bewegt........den namen kann mal kein beamter erfunden haben!:eek:
im sinne de energeieinsparverordnung nennen sich die dinger "präsenzmelder" allerdings melden sie nur präsenz wenn man sich bewegt........den namen kann mal kein beamter erfunden haben!:eek:

So gesehen bin ich zur Zeit Beamter!

wie jetzt,.......präsent ohne bewegung???

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.