Dezember 11, 201113 j fein . . .gibts dazu noch ne totale ?? ;-)) leider nur eine halbtotale ...... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=85763
Dezember 11, 201113 j Super, das wird ihn freuen! Was für'n Modell ist das? soweit ich mich erinnere ein 8-Ender mit Stern und ein wenig AMG, der einzige unter lauter bayrischen .......
Dezember 11, 201113 j Blond übrigens inzwischen, falls das wen interessiert. Lass mal nen Bild sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dezember 11, 201113 j wenn man mit einem Womo mit 7,30m Länge und einem V10 mit gut 300 PS quer ums Eck kommt hab ich auch schon gemacht - mit nem 12 Meter Reisebus...........
Dezember 12, 201113 j Wenn das unser alter 42 alles sieht................ und der sieht bekanntlich alles Du meinst, er ... äh ... sie ... oder ... ist sein Typ? NEIN. ER wird sich äussern.............. jetzt Ej, Männer! Gestern Abend wurde ich in einer Kneipe (o.k., das Licht war gedimmt) von so`nem Typ gefragt, ob ich noch zur Schule gehe. Ob ich noch zur Schule gehe!!! :eek: Toll!!! So viel zum Thema, Frauen werden älter... hat er doch recht, gelle Vielleicht war der Typ auch voll. Wahrscheinlich. Denn ich war dick angepinselt, mit sooooooooooooooo Haaren. Blond übrigens inzwischen, falls das wen interessiert. Da sieht man nicht so, wenn`s flimmergrau rauswächst... Färbt hier eigentlich einer von euch?! Würdet ihr ja eh nicht zugeben... Und gendzora darf schweigen. Brose steht zu grau. Und hb-ex kenn ich nur mit Kappe. Und/aber Stokki!!! DEM würd ich`s zutrauen... Bilder. Wir wollen Bilder sehen. Falls euch das Haarthema nervt... Eben stehe ich in der Küche (da war`s noch hell), kommt ein Reiter auf`m Schimmel vorbeimarschiert, passiert die Rosa (die steht auf der Straße) und verdreht sich komplett den Kopf nach dem Saab. Hab ich nicht verstanden. Sieht man doch öfter... Und war auch nicht total dreckig oder eingeschneit oder sonst irgendwie auffällig... Aber im Moment seh ich überall Saabs. Und zwar immer die ältere Variante (also etwa mein Baujahr) Kapier ich gar nicht. Fahren jetzt, seit der Pleite - ach nee, wurde ja verkauft... - mehr Leute unser Auto? Oder kommt mir das nur so vor? Das war er, der weiße Ritter. Auf den ihr Frauen immer wartet. Und Du hast ihn vorbeiziehen lassen Freundlich… sind wir Und stets bemüht… auch das leider nur eine halbtotale ...... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=85763 ein Taxi
Dezember 12, 201113 j Falls euch das Haarthema nervt... Eben stehe ich in der Küche (da war`s noch hell), kommt ein Reiter auf`m Schimmel vorbeimarschiert, passiert die Rosa (die steht auf der Straße) und verdreht sich komplett den Kopf nach dem Saab. Hab ich nicht verstanden. Sieht man doch öfter... Und war auch nicht total dreckig oder eingeschneit oder sonst irgendwie auffällig... Aber im Moment seh ich überall Saabs. Und zwar immer die ältere Variante (also etwa mein Baujahr) Kapier ich gar nicht. Fahren jetzt, seit der Pleite - ach nee, wurde ja verkauft... - mehr Leute unser Auto? Oder kommt mir das nur so vor? hatte der vielleicht einen roten mantel an und trug einen weißen bart ?
Dezember 12, 201113 j Nikolaus ist schön seit sechs Tagen durch.... ja und - überall gibt es nachzügler
Dezember 12, 201113 j ja und - überall gibt es nachzügler Der Reiter hatte graue Haare (das, was unter dem Helm vorschaute), ein wettergegerbtes Gesicht und KEINEN Bart. Außerdem war er dünn und sportlich. So Mitte 50. Der Nikolaus war das nicht (aus obigen Gründen) und mein Retter auch nicht und auch kein Ritter (brauch ich alles nicht mehr, aus dem Alter bin ich raus, kann auf mich alleine aufpassen und hab beides in irgendeiner Form hier zuhause (Plastik und real) ...) Von der Haarstruktur könnte es allerdings Stokki gewesen sein, wenn ich so überlege... Die Haarstruktur, das Alter, das Pferdchen bei sich, die Kopfverdreherei... Das würde alles passen... Schönen Tag für euch alle!
Dezember 12, 201113 j rosa scheint was vergessen zu haben ...... daher hier eine kleine Erinnerung .... Lass mal nen Bild sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bilder. Wir wollen Bilder sehen.
Dezember 12, 201113 j ..........so is es........ wenn ich mich schon stundenlang ergebnislos durch HB-Exes Bilder klicke.............da könnte ein Bildchen vom Blümchen doch wenigstens als Belohnung kommen und meinem Gesicht einen breiten Mund aufmalen.............
Dezember 12, 201113 j .... mein Retter auch .... hier zuhause (Plastik .... Du meinst jetzt aber nicht den Plastik-Ken, oder?
Dezember 12, 201113 j ..........so is es........ wenn ich mich schon stundenlang ergebnislos durch HB-Exes Bilder klicke.............da könnte ein Bildchen vom Blümchen doch wenigstens als Belohnung kommen und meinem Gesicht einen breiten Mund aufmalen............. definiere "ergebnislos"
Dezember 12, 201113 j Hier ist was los! Nicht das ihr es noch vermisst ..nur ans licht hat keiner gedacht! mahlzeit!
Dezember 12, 201113 j @ HB-EX: Die Suche nach dem capifreiem Foto war ergebnislos. Deinen saabischen Werdegang hingegen kann ich jetzt dokumentieren. Es war ja auch nicht unbedingt eine Qual sich da durchzusehen, da wir den gleichen Geschmack haben, zumindest was die Farbgebung betrifft, bei der Motorisierung gilt das nur eingeschränkt. Achja, ein capifreies habe ich gefunden (im geschlossenen CV), man kann aber nüscht erkennen.....
Dezember 12, 201113 j ..nur ans licht hat keiner gedacht! mahlzeit! Hoppla, was sind wir hier für Verschwender ich sag nur: RESSOURCENSCHONUNG !!!
Dezember 12, 201113 j @ HB-EX: Die Suche nach dem capifreiem Foto war ergebnislos. das stimmt Deinen saabischen Werdegang hingegen kann ich jetzt dokumentieren. Es war ja auch nicht unbedingt eine Qual sich da durchzusehen, da wir den gleichen Geschmack haben, zumindest was die Farbgebung betrifft, bei der Motorisierung gilt das nur eingeschränkt. Achja, ein capifreies habe ich gefunden (im geschlossenen CV), man kann aber nüscht erkennen..... :smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.