Dezember 12, 201113 j @ HB-EX: Die Suche nach dem capifreiem Foto war ergebnislos. Ich hab eins....ohne Capi und ohne Kippe......
Dezember 12, 201113 j Ich hab eins....ohne Capi und ohne Kippe...... im Badezimmer? möchten wir das sehen? Lieber ein Bild von rosablume im Badezimmer mit ohne Capi
Dezember 12, 201113 j Ich hab eins....ohne Capi und ohne Kippe...... das ist was besonderes (hüte es bei dir & sende es mir per mail) im Badezimmer? das willst du nicht wirklich Olly, oder? möchten wir das sehen? nein Lieber ein Bild von rosablume im Badezimmer mit ohne Capi
Dezember 12, 201113 j das ist was besonderes (hüte es bei dir & sende es mir per mail) [/color] check...
Dezember 12, 201113 j danke habe dir aber nur die "gekürzte" Version, ohne des Metzgers Gattin geschickt ;-)
Dezember 12, 201113 j das willst du nicht wirklich Olly, oder? :eek: ok ok, Du hast gewonnen :tongue:
Dezember 12, 201113 j habe dir aber nur die "gekürzte" Version, ohne des Metzgers Gattin geschickt ;-) Aha kompromittierendes Material also. Du bist im richtigen Forum, zur richtigen Zeit........wir sind alle äußerst diskret und verschwiegen hier..........und uns interessiert nur eins: "Was macht HB-EX ohne cap mit des Metzgers angetrauten?".................................................und..................................natürlich das Beweisfoto.......................trau dich, ssason und die nächsten Seiten sind gebucht, da kannst du dich auf uns verlassen............
Dezember 12, 201113 j Aha kompromittierendes Material also. Du bist im richtigen Forum, zur richtigen Zeit........wir sind alle äußerst diskret und verschwiegen hier.... labertasche(n) .. ......und uns interessiert nur eins: "Was macht HB-EX ohne cap mit des Metzgers angetrauten?"................................................. betonung auf ohne Kappe --> das geht EUCH gar nix an !! und..................................natürlich das Beweisfoto.......................trau dich, ssason und die nächsten Seiten sind gebucht, da kannst du dich auf uns verlassen............ geschickter Versuch, aber ich vertraue dem T.
Dezember 12, 201113 j Ferkel ?? - so sah das aus http://farm4.staticflickr.com/3506/3736726576_f4075f9a76_b.jpg
Dezember 12, 201113 j ja, wir waren 2009 -sortenrein- in den dolomiten Bis auf die beiden Japanerinnen.....welche am Haken des -sortenreinen- angereist sind.....
Dezember 12, 201113 j Bis auf die beiden Japanerinnen.....welche am Haken des -sortenreinen- angereist sind..... geschenkt -- aber was DIE beiden im Hof veranstaltet haben -- da schweigt der geniesser !! vielleicht sollte ich noch ein paar mehr bilder ergänzen ?
Dezember 12, 201113 j geschenkt -- aber was DIE beiden im Hof veranstaltet haben -- da schweigt der geniesser !! vielleicht sollte ich noch ein paar mehr bilder ergänzen ? Ja, klar
Dezember 12, 201113 j .......sag ich doch................lass uns nicht dumm sterben............ Wie jetzt?
Dezember 12, 201113 j .......sag ich doch................lass uns nicht dumm sterben............ spanner
Dezember 12, 201113 j Ein Spanner der nichts spannt, spannt nichts, oder? und außerdem.... Wissen ist Macht, ich weiß nichts, Macht auch Nichts.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.