Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Dachte eher wie der Weltenretter 42! :biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Dachte eher wie der Weltenretter 42! :biggrin:
Nee, ich kann ihm die Arbeit doch nich wechnehmen :biggrin:
:eek: Dafür habe ich vollstes Verständnis! :biggrin:
:biggrin:

Der Reiter hatte graue Haare (das, was unter dem Helm vorschaute), ein wettergegerbtes Gesicht und KEINEN Bart. Außerdem war er dünn und sportlich. So Mitte 50. Der Nikolaus war das nicht (aus obigen Gründen) und mein Retter auch nicht und auch kein Ritter (brauch ich alles nicht mehr, aus dem Alter bin ich raus, kann auf mich alleine aufpassen und hab beides in irgendeiner Form hier zuhause (Plastik und real) :tongue:...) Von der Haarstruktur könnte es allerdings Stokki gewesen sein, wenn ich so überlege... Die Haarstruktur, das Alter, das Pferdchen bei sich, die Kopfverdreherei... Das würde alles passen... :biggrin:

Schönen Tag für euch alle! :smile:

..........so is es........

wenn ich mich schon stundenlang ergebnislos durch HB-Exes Bilder klicke.............da könnte ein Bildchen vom Blümchen doch wenigstens als Belohnung kommen und meinem Gesicht einen breiten Mund aufmalen.............:smile:

Brauch hier jemand innere Ruhe und Erholung?! Hab ich grade gefunden und - ES WIRKT!! :smile:

Herrlich-entspannte Grüße!

http://www.youtube.com/watch?v=_wyEIb6sjsY&feature=related

du hast die bilder vergessen

Brauch hier jemand innere Ruhe und Erholung?! Hab ich grade gefunden und - ES WIRKT!! :smile:

Herrlich-entspannte Grüße!

http://www.youtube.com/watch?v=_wyEIb6sjsY&feature=related

Da kann ich jarnich hinsehn, da schlaf ich gleich ein und dat jeht ja nich , wo ich doch Nachdienst hab :biggrin:

du hast die bilder vergessen

Mensch, hb-ex, sei doch nicht so fordernd... :tongue:

Michel, das ist echt erstaunlich, schon nach 10 Sekunden hängt man innerlich total durch, das Herz schlägt ganz langsam und die Atmung ist absolut flach und sanft... Und nach weiteren 10 klappen die Augen fast zu... Boah, was man sich da schnell runter beamen kann... Wenn du jetzt Nachtschicht hast, dann guckste dir das mal morgens an, bevor du die Mannschaft hier mit deiner Tröte so anföhnst... Dann kannste die auch ganz zart und einfühlsam aus dem Bettchen schubsen... :redface:

Da nehme ich mir lieber ganz gepflegt in Ruhe einen Single Malt................:smile:
Da nehme ich mir lieber ganz gepflegt in Ruhe einen Single Malt................:smile:

Der liegt mir allerdings auch näher am Herz ...:smile:, schmeckt prima und hat echt ne tolle Wirkung :smile::smile::smile:

Mensch, hb-ex, sei doch nicht so fordernd... :tongue:

Michel, das ist echt erstaunlich, schon nach 10 Sekunden hängt man innerlich total durch, das Herz schlägt ganz langsam und die Atmung ist absolut flach und sanft... Und nach weiteren 10 klappen die Augen fast zu... Boah, was man sich da schnell runter beamen kann... Wenn du jetzt Nachtschicht hast, dann guckste dir das mal morgens an, bevor du die Mannschaft hier mit deiner Tröte so anföhnst... Dann kannste die auch ganz zart und einfühlsam aus dem Bettchen schubsen... :redface:

In Deinem Beisein wollt ich dat nich sehn , dann hätt ich ja von Dir nix mehr , ohhh neee , ich geh wieder arbeiten jetze

So Jungs…Knips…Licht ist wieder an…
So Jungs…Knips…Licht ist wieder an…

Oooch, im Dunkeln is gut munkeln :biggrin:

Ob ER noch,schon,oder schon wieder schläft?:smile::tongue::biggrin:
:eek: Tach, Er hat bestimmt viel zu tun! :biggrin:
Bei einem Kölsch bin ich dabei…
Selbstverständlich.................
knips! gute nacht!

:tongue: Grüße aus 11.000m über Oklahoma ....

nach knapp 20 Stunden Reise bin ich jetzt dann froh wenn wir ankommen ....

aber dann .......:biggrin:

heyy Großer - tolle Sache das . . .

passen dazu der alte Titel von Sarah Vaughn toll interpretiert:

What a diff'rence a day made

Twenty-four little hours

Brought the sun and the flowers

Where there used to be rain

Gute Landung und dann eine tolle Zeit !!!! :biggrin::biggrin::hello::hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.