Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

*knipps* :boring:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

*knipps* :boring:

:coffee:

:shakehands:
hast Du das denn auch verdient?

Nö , eijentlich nich , aber ich krichs trotzdem :biggrin::biggrin::biggrin:

..war er artig

oder

war ER artig ??

Also Er kann schon sein :rolleyes:, aber ich hab mich nich anjestrengt :biggrin:

:eek: Macho oder wie? :tongue:
:eek: Macho oder wie? :tongue:

Nö , überhaupt nich , aber wenn man mich schon Michel nennt, dann soll`n se ooch wissen warum :biggrin:, schließlich komm ich ja nich aus Lönneberga - jedenfalls steht im Ausweis wat anderet :biggrin::biggrin::biggrin:

Zu Weihnachten jibbet nüscht , hat meine Frau jesacht , det Maß is schon lange voll an Dummheiten von mir :eek::rolleyes:, obwohl :rolleyes:, hab doch nüscht anjestellt - fast jedenfalls :biggrin::biggrin::biggrin:

... hab doch nüscht anjestellt - fast jedenfalls :biggrin::biggrin::biggrin:

hat der hier auch immer behauptet :tongue: [ATTACH]59930.vB[/ATTACH]

Pinochio.jpeg.294463fbe99200ae70efbb427311e43b.jpeg

hat der hier auch immer behauptet :tongue: [ATTACH=CONFIG]86117[/ATTACH]

Na dem seh ich nich ähnlich :rolleyes:, doch dem aus Lönneberga schon :biggrin:

Na dem seh ich nich ähnlich :rolleyes:, doch dem aus Lönneberga schon :biggrin:

Michel wird der Lausbub aus Lönneberga aber nur im deutschsprachigen Raum genannt, eigentlich heißt er im Original Emil :redface:

Michel wird der Lausbub aus Lönneberga aber nur im deutschsprachigen Raum genannt, eigentlich heißt er im Original Emil :redface:

Na da hab ich ja wieder mal Schwein jehabt , denn ich wohn ja nich inne Schweiz :biggrin::biggrin::biggrin:

oder die Schweizer haben Glück gehabt :vroam:
oder die Schweizer haben Glück gehabt :vroam:
Dat natürlich ooch :biggrin:
Meine Frau hat jesacht , weil ich die janze Eierlikörtorte alleene jefuttert habe , jibbet nüscht :eek:, ja konnt ich wissen, dat Besuch anjesacht war :biggrin::biggrin::biggrin:
:eating: na dafür haste aber auch eine :girlshit: verdient :biggrin:
:eating: na dafür haste aber auch eine :girlshit: verdient :biggrin:

Ja Danke auch :eek:, außerdem war det im Juli , wie kann man nur so nachtragend sein :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja Danke auch :eek:, außerdem war det im Juli , wie kann man nur so nachtragend sein :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Tja ich konnte mich auch noch daran erinnern! :flute:

hast Du etwa mit genascht ?? :lollypop:
:eek: Nein aber er jammerte danach das ihm schlecht ist! :biggrin:
weil ich die janze Eierlikörtorte alleene jefuttert habe ,

...die Frage, ob se lecker war, erübrigt sich wohl..........

Isser jetz umgestiegen auf "mein Kirschliebchen" ?
...die Frage, ob se lecker war, erübrigt sich wohl..........

Ohhh jaaaa, juut war se schon ... und wie :smile: :biggrin::biggrin::biggrin: richtich lecker :smile::smile::smile:

..bist wieder am sprit kochen???

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.