Dezember 19, 201113 j hast Du das denn auch verdient? Nö , eijentlich nich , aber ich krichs trotzdem :biggrin:
Dezember 19, 201113 j ..war er artig oder war ER artig ?? Also Er kann schon sein , aber ich hab mich nich anjestrengt
Dezember 19, 201113 j Macho oder wie? Nö , überhaupt nich , aber wenn man mich schon Michel nennt, dann soll`n se ooch wissen warum , schließlich komm ich ja nich aus Lönneberga - jedenfalls steht im Ausweis wat anderet :biggrin: Zu Weihnachten jibbet nüscht , hat meine Frau jesacht , det Maß is schon lange voll an Dummheiten von mir , obwohl , hab doch nüscht anjestellt - fast jedenfalls :biggrin:
Dezember 19, 201113 j ... hab doch nüscht anjestellt - fast jedenfalls :biggrin: hat der hier auch immer behauptet [ATTACH]59930.vB[/ATTACH]
Dezember 19, 201113 j hat der hier auch immer behauptet [ATTACH=CONFIG]86117[/ATTACH] Na dem seh ich nich ähnlich , doch dem aus Lönneberga schon
Dezember 19, 201113 j Na dem seh ich nich ähnlich , doch dem aus Lönneberga schon Michel wird der Lausbub aus Lönneberga aber nur im deutschsprachigen Raum genannt, eigentlich heißt er im Original Emil
Dezember 19, 201113 j Michel wird der Lausbub aus Lönneberga aber nur im deutschsprachigen Raum genannt, eigentlich heißt er im Original Emil Na da hab ich ja wieder mal Schwein jehabt , denn ich wohn ja nich inne Schweiz :biggrin:
Dezember 19, 201113 j Meine Frau hat jesacht , weil ich die janze Eierlikörtorte alleene jefuttert habe , jibbet nüscht , ja konnt ich wissen, dat Besuch anjesacht war :biggrin:
Dezember 19, 201113 j na dafür haste aber auch eine verdient Ja Danke auch , außerdem war det im Juli , wie kann man nur so nachtragend sein :biggrin:
Dezember 19, 201113 j Ja Danke auch , außerdem war det im Juli , wie kann man nur so nachtragend sein :biggrin: Tja ich konnte mich auch noch daran erinnern!
Dezember 19, 201113 j weil ich die janze Eierlikörtorte alleene jefuttert habe , ...die Frage, ob se lecker war, erübrigt sich wohl..........
Dezember 19, 201113 j ...die Frage, ob se lecker war, erübrigt sich wohl.......... Ohhh jaaaa, juut war se schon ... und wie :biggrin: richtich lecker :smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.