Dezember 20, 201113 j aua, schon wieder die Rübe gestoßen, ist aber auch dunkel hier......... nix mehr los, alle schon inne Heia (oder am Sprit kochen)............ Na dann schaue ich mal, ob ich auch ein Plätzchen zum schlafen finde.........
Dezember 20, 201113 j Mensch Junx ...uffstehn jetze aber flott , Ihr habt verpennt , s wird schon wieder dunkel draußen
Dezember 20, 201113 j bei uns ist der Schnee weiß und nicht dunkel bei uns war der Schnee weiß....und ist jetzt transparent und flüssig...
Dezember 20, 201113 j bei uns war der Schnee weiß....und ist jetzt transparent und flüssig... was habt Ihr mit dem Armen gemacht
Dezember 20, 201113 j was habt Ihr mit dem Armen gemacht Auf brutalste Weise der Wärme ausgesetzt....
Dezember 20, 201113 j bei uns war der Schnee weiß....und ist jetzt transparent und flüssig... Ihr habt bestimmt nen Grock vorher Euch genehmigt und beim Ausatmen nen Feuerzeug rangehalten und kurz geknipst :biggrin:
Dezember 20, 201113 j Also hier fällt er immer noch! Ob im das weh tut so lange zu fallen? der ist hart im nehmen, außer man erwärmt ihn gnadenlos
Dezember 20, 201113 j Och mit 25°C könnt ich jetzt auch leben! stimmt....dann wäre dieser Thread sicher auch schon wieder aufgetaut....
Dezember 20, 201113 j stimmt....dann wäre dieser Thread sicher auch schon wieder aufgetaut.... Da fällt mir nur ein zu ein Weichei!
Dezember 20, 201113 j ssason besser wie kaputt oder gekl.............................................
Dezember 20, 201113 j dann solltest Du beim Fahren auch die Decke drüber schmeissen zum fiesen, bösen Staub kommen ja dann noch die Insektenflatscher dazu
Dezember 20, 201113 j dann solltest Du beim Fahren auch die Decke drüber schmeissen zum fiesen, bösen Staub kommen ja dann noch die Insektenflatscher dazu bisher bin ich gerade mal knappe 5km damit gefahren Wann wird es noch mal Frühling?
Dezember 20, 201113 j bisher bin ich gerade mal knappe 5km damit gefahren ... das sind 5 Km mehr als ich !! meine letzte Moppedfahrt war im Oktober 2010 !!! Seitdem steht die Maschine angemeldet und unbewegt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.