Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Na toll..............danke fürs Gespräch......................:tongue:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: So isser halt frei äh grad äh nee u.s.w :biggrin:
Oder so ähnlich................:biggrin:
Wo ist ER eigentlich???????????
Oder gehört der auch zum Inventar...................
:eek: Wie Du weist nicht wo dein Balkonnachbar ist? Wie groß ist den der Balkon? :biggrin:
Und wieder ne "Schnapszahl" weg...............
:eek: Wie Du weist nicht wo dein Balkonnachbar ist? Wie groß ist den der Balkon? :biggrin:

Ziemlich groß.........ich kann doch schlecht weit gucken....................:biggrin:

:eek: Das erklärt einiges! :biggrin:
Vielleicht sollte ER mal zum Friseur und ich zu Fielmann....................:smile::tongue::biggrin:
:eek: Moment, ich dachte Er hat die Haare schön? :biggrin:
Auch ER braucht manchmal Pflege................:biggrin:
:eek: Hat ein Weltenretter überhaupt zeit für so was? :rolleyes:
Keine Ahnung.................:smile:
:eek: Dann bin ich ja beruhigt dachte schon ich bin der einzige! :biggrin:
Also wenn ER das sieht...............:smile::tongue::cool::biggrin:
Update:Habe gerade mit IHM (ER) telefoniert,war wegen Krankheit etwas ausser Gefecht,aber auf dem Wege der Besserung,bald isser wieder unter uns.....................
Update:Habe gerade mit IHM (ER) telefoniert,war wegen Krankheit etwas ausser Gefecht,aber auf dem Wege der Besserung,bald isser wieder unter uns.....................

das hatte sich zum wochenende schon angekündigt -- gute besserung

auch von mir
:eek: Wie wer rettet den in der Zeit die Welt? :rolleyes: Auch von mir "Gute Besserung"!
Die "33333" habe ich ihm ja schon weggenommen,aber ER hat es ertragen wie ein Weltretter........................:biggrin:
:eek: Äh jo äh dat iss ja äh nee jetzte hab ich den Faden verloren, äh wo isser denn? :rolleyes:
Warte,ich reiche Dir einen Faden..........................:smile::tongue:
:eek: Iss dat aber och dä selbe den ich verlor hab? :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.