Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wie immer............stets bemüht...............

Du machts das!

Schön das du dafür sorgst, das unsere Sääbe immer genug Futter haben.

Frohe Weihanchten brose!

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

A U F S T E H N

et is Montach :eek:

und dunkel ooch schon :biggrin:

pssst . . . .M i c h e l . . . . . falsche Baustelle hier . . . . befriedetes Gebiet . . .

der brose z.B hat die janze Nacht gekocht und darf jetzt schlafen . . . .

pssst . . . .M i c h e l . . . . . falsche Baustelle hier . . . . befriedetes Gebiet . . .

der brose z.B hat die janze Nacht gekocht und darf jetzt schlafen . . . .

Wat ...befriedetes Jebiet :rolleyes: det is doch keen Friedhof hier , wat erzählste denn für Beikes :biggrin:

nochmal zur Sicherheit :

Trrrrrrööööööööööörrrrrrrööööööööööööööö

und jetze raus , hopp hopp :biggrin::biggrin::biggrin:

Wat ...befriedetes Jebiet :rolleyes: det is doch keen Friedhof hier , wat erzählste denn für Beikes :biggrin:

Na Du kannst doch och nich in jeder Kathedrale rumtröten . . .:biggrin:

Na Du kannst doch och nich in jeder Kathedrale rumtröten . . .:biggrin:

Nee, da haste Recht , nich ohne die jroße Trommel :biggrin:

Bumm Bumm Bumm Bumm Bumm

da iss se jewesen :biggrin:

:eek: Moin, erst ein heiden tara machen und dann einschlafen das sind die Richtigen! :tongue:
na sowas, unser 96er michel will wohl beim krippenspiel mitmachen!....ansonsten gilt doch " stille zeit, heilige zeit" oder??:smile:
:eek: So isser halt! :biggrin:
Gut das ich ne Taschenlampe am Mann habe...............sonst seh ich ja nix...............werde noch ein klein wenig Sprit kochen...............

.....naja die kolonnen sehen in der nacht ja aus wie weihnachtsbäume, die hab ich aber nicht vom netz trennen wollen!

na dann, wünsche dir ne ruhige schicht! hier noch ne lichterkette für dich http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_197.gif

Ist die auch EX-geschützt??
:eek: Moin, aha der Fred schläft wer immer das auch ist! :biggrin:
Tach Fred :biggrin:
Tach Fred :biggrin:

:eek: Wo wo wo, ei wo isser denn? Ei wo isser denn hin? :rolleyes:

:eek: Wo wo wo, ei wo isser denn? Ei wo isser denn hin? :rolleyes:

Ich mußte mal in die Waschküche, weil meine Frau jesaacht hat : de Waschmaschine jeht nich mehr :rolleyes:

Nu isset aber so , wenn se den Stecker vom Trockner reinsteckt , jeht de Waschmaschine nich sondern der Trockner :biggrin: Hmmmm, Frauen und Technik , et passt nich so richtich :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Och damit hat meine Frau keine Probleme da ich diese Geräte alle bediene! :rolleyes:

The Fred never sleeps....

The Fred never sleeps....

upps . aus dem B... schlaf erwacht ?

Ist die auch EX-geschützt??

.....na zumindestens hat sie meine EX nicht geschützt!:tongue:

:eek: Ja watt is dann hier los? :biggrin: Licht an aus an aus an aus an aus!:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.