Dezember 25, 201113 j Wie immer............stets bemüht............... Du machts das! Schön das du dafür sorgst, das unsere Sääbe immer genug Futter haben. Frohe Weihanchten brose!
Dezember 26, 201113 j pssst . . . .M i c h e l . . . . . falsche Baustelle hier . . . . befriedetes Gebiet . . . der brose z.B hat die janze Nacht gekocht und darf jetzt schlafen . . . .
Dezember 26, 201113 j pssst . . . .M i c h e l . . . . . falsche Baustelle hier . . . . befriedetes Gebiet . . . der brose z.B hat die janze Nacht gekocht und darf jetzt schlafen . . . . Wat ...befriedetes Jebiet det is doch keen Friedhof hier , wat erzählste denn für Beikes
Dezember 26, 201113 j nochmal zur Sicherheit : Trrrrrrööööööööööörrrrrrrööööööööööööööö und jetze raus , hopp hopp :biggrin:
Dezember 26, 201113 j Wat ...befriedetes Jebiet det is doch keen Friedhof hier , wat erzählste denn für Beikes Na Du kannst doch och nich in jeder Kathedrale rumtröten . . .
Dezember 26, 201113 j Na Du kannst doch och nich in jeder Kathedrale rumtröten . . . Nee, da haste Recht , nich ohne die jroße Trommel Bumm Bumm Bumm Bumm Bumm da iss se jewesen
Dezember 26, 201113 j na sowas, unser 96er michel will wohl beim krippenspiel mitmachen!....ansonsten gilt doch " stille zeit, heilige zeit" oder??
Dezember 26, 201113 j na ich zieh dann mal wieder den stecker vom baum! http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/12.gif
Dezember 26, 201113 j Gut das ich ne Taschenlampe am Mann habe...............sonst seh ich ja nix...............werde noch ein klein wenig Sprit kochen...............
Dezember 26, 201113 j .....naja die kolonnen sehen in der nacht ja aus wie weihnachtsbäume, die hab ich aber nicht vom netz trennen wollen! na dann, wünsche dir ne ruhige schicht! hier noch ne lichterkette für dich http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_197.gif
Dezember 27, 201113 j Wo wo wo, ei wo isser denn? Ei wo isser denn hin? Ich mußte mal in die Waschküche, weil meine Frau jesaacht hat : de Waschmaschine jeht nich mehr Nu isset aber so , wenn se den Stecker vom Trockner reinsteckt , jeht de Waschmaschine nich sondern der Trockner Hmmmm, Frauen und Technik , et passt nich so richtich :biggrin:
Dezember 27, 201113 j Ist die auch EX-geschützt?? .....na zumindestens hat sie meine EX nicht geschützt!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.