Dezember 27, 201113 j Ja watt is dann hier los? Licht an aus an aus an aus an aus! .......na alles was nicht angebunden ist! wobei ich auch ohne seil ziemlich an mein sofa gefesselt bin, nach 40km auf schnee geskatet, bin ich doch ziemlich platt. vorallem weil das training wegen dem fußleiden nicht so umfangreich war.
Dezember 28, 201113 j Wann wird es denn endlich mal hell? Du mußt ja auch die Schweissbrille abnehmen , dann wirds schon heller
Dezember 28, 201113 j Wie jetzt? Saapels werden doch nur geklebt! Ach stimmt ja , Du hast ja den neuen Murks schon
Dezember 28, 201113 j Und GM hatte sich so eine mühe gegeben, wirklich! Aber det alleene jenücht eben nich , wie wir ja nu wissen
Dezember 28, 201113 j Aber die Chinesischen Saabs kamen ja gar nicht mehr zu Stande! Die sind ja ooch mit Schweizern verheiratet
Dezember 28, 201113 j Sag mal wenn Ihr euch gegenseitig besucht, wie ist das eigentlich? Da jeh ich nich hin Hab ja schließlich zu tun
Dezember 28, 201113 j Dann mach ich mal ganz sachte das Licht wieder an…*Knips*… ......ich hab doch gar nicht aus gemacht!
Dezember 29, 201113 j Kortison!! Oder zu Rosi fahr'n da kannst Du Lust kaufen! Doch nicht so! Dachte mir nimmt einer die Arbeit ab und überweist das Geld!
Dezember 29, 201113 j Doch nicht so! Dachte mir nimmt einer die Arbeit ab und überweist das Geld! Ach nee, geht das jetzt auch schon , da kannste mir die Adresse auch mal schicken , da mach ich auch mit
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.