Dezember 29, 201113 j Ach nee, geht das jetzt auch schon , da kannste mir die Adresse auch mal schicken , da mach ich auch mit Jeder andere findet blöde die das machen nur wir nicht!
Dezember 29, 201113 j Also ich werde alt und der Eierphon Bildschirm ist doch zu klein, oder beides....... Hier nochmals an der richtigen (OT) Stelle: Liebe Grüße von Rosi an die ganze OT- Truppe, es gibt Neuigkeiten! Die kann sie euch aber selbst verkünden. Nur eine geb ich hiermit weiter: DER EIERMANN LEBT NOCH!!! :-))
Dezember 29, 201113 j PS: Eiermann ist regelmäßigen OTlern bekannt. hatte einen Bruch der Ärmste, an unaussprechlicher Stelle. . .
Dezember 29, 201113 j Was für eine Sauerei ist das denn! Als wenn wir nicht und überhaupt worum es geht aber naja!
Dezember 29, 201113 j Was für eine Sauerei ist das denn! Als wenn wir nicht und überhaupt worum es geht aber naja! Heiß!!!
Dezember 29, 201113 j es geht hier nicht um Heizungsbau sonder um sein oder nichtsein des EIERMANNs ;-))
Dezember 29, 201113 j so . . . und während Rosi fein speist betätige ich mich erst einmal als "Kaltmamsell" für meine fleissige Ehefrau !
Dezember 29, 201113 j so . . . und während Rosi fein speist betätige ich mich erst einmal als "Kaltmamsell" für meine fleissige Ehefrau ! ...schade, hab gerade schon gegesssen - hätte sonst gefragt, ob du nicht so freundlcih wärest................
Dezember 29, 201113 j @ teuto: bin zur Zeit nicht in Form . . .aber das wird dieses Jahr vielleicht noch etwas . . . . für Dich noch ein Nachtrag, das Geschenk aus dem Baumarkt: [ATTACH]60047.vB[/ATTACH][ATTACH]60048.vB[/ATTACH] und nach getaner Arbeit der Liebsten, gefiel ihr das hier auch noch: [ATTACH]60049.vB[/ATTACH] während sie um 0:20 noch ein wenig Klavier spielte . . . . . .
Dezember 29, 201113 j zu 1: warum freut sich deine Frau über so einen Werkzeugsatz - was macht sie damit? zu 2: sieht lecker aus - und würde meiner Figur gut tun..... bin zur Zeit nicht in Form . . .aber das wird dieses Jahr vielleicht noch etwas . . . Noch nicht wieder richtig auf dem Damm??
Dezember 29, 201113 j Hmmm erkläre ich später, ich verfeinere gerade das Rezept und wiederhole den Vorgang . . .[ATTACH]60050.vB[/ATTACH]
Dezember 29, 201113 j .........hab auch schon gegessen, und muß ich den spot auch ausschalten?? welchen Spott ???
Dezember 29, 201113 j es geht hier nicht um Heizungsbau sonder um sein oder nichtsein des EIERMANNs ;-)) Der Eiermann ist hinüber?! Ist es das, was du uns zum Jahreswechsel sagen möchtest? Ein Fest naht? In baldiger Zeit? Wenn die ersten Schneeglöckchen ihre Blättchen durch die frostige Erde stecken, möchte Rosi uns den Eiermann am Stöckchen drehen?! So, wie versprochen??? Hattet ihr eine schöne Weihnachtszeit?! Ich wünsche es euch. Und jetzt noch einen feinen Jahreswechsel und viele tolle Erfahrungen und Begegnungen!!
Dezember 29, 201113 j Der Eiermann ist hinüber?! Ist es das, was du uns zum Jahreswechsel sagen möchtest? Ein Fest naht? In baldiger Zeit? Wenn die ersten Schneeglöckchen ihre Blättchen durch die frostige Erde stecken, möchte Rosi uns den Eiermann am Stöckchen drehen?! So, wie versprochen??? Hattet ihr eine schöne Weihnachtszeit?! Ich wünsche es euch. Und jetzt noch einen feinen Jahreswechsel und viele tolle Erfahrungen und Begegnungen!! ........ach dich gibt es auch noch?! ja, ja ...die antworten!
Dezember 29, 201113 j Ja. Ich bin wieder hier. Inmitten von Gebirgen aus Wäsche. Um mich herum: Berge. Rechts: Hoch, zerknüllt, dreckig. Links: Hoch, zerknüllt, sauber. Dazwischen: Ich. Auch zerknüllt. Gute Nacht, ihr alle!
Dezember 29, 201113 j Der Eiermann ist hinüber?! Ist es das, was du uns zum Jahreswechsel sagen möchtest? Ein Fest naht? In baldiger Zeit? Wenn die ersten Schneeglöckchen ihre Blättchen durch die frostige Erde stecken, möchte Rosi uns den Eiermann am Stöckchen drehen?! So, wie versprochen??? Hattet ihr eine schöne Weihnachtszeit?! Ich wünsche es euch. Und jetzt noch einen feinen Jahreswechsel und viele tolle Erfahrungen und Begegnungen!! Der Eiermann lebt !!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.