Januar 17, 201213 j Eine Gesundheitsseite, die selber einen Shop hat, in dem "alternative Gesundheitsmittelchen" angeboten werden, welche mir dann irgendwas über die Manupulation durch Medien erzählt - das hat schon einen seltsamen Schlag, oder? Ist eine irrige Idee, das bei deren Gesundheitsratschlägen zufällig genau die Mittelchen und Pülverchen genannt werden, die im Shop verkauft werden, gelle? Das ist ja immer das große Problem mit dem überschäumenden medialen Angebot: Wenn man wirklich "die Wahrheit" aus allem herausziehen wollte, müsste man ständig die veröffentlichten Aussagen/Studien/Ergebnisse von "Experten" in Frage stellen und erst mal im Netz recherchieren, wer diese Leute oder Einrichtungen sind, wie sie sich finanzieren, wem sie nahe stehen, welches Interesse sie aus welchem Grund verfolgen könnten. Da fehlt einem einfach die Zeit. Die einzige Chance ist, wachsam zu sein, sich manchmal auf seine Intuition zu verlassen und bei großem Interesse den Verstand hinzunehmen und gezielt nachzuforschen.
Januar 17, 201213 j Feuer sollte bei einer solchen Übung auch im Spiel sein, aber "Wehr"? Nur manchmal ...... vielleicht ......
Januar 17, 201213 j Ach ja von so was habe ich auch schon gehört! Schnucki, vielleicht sollten wir uns beide mal unterhalten!
Januar 17, 201213 j Früüühling! Dacht gerade jetzt sind wir beim essen wegen Frischling! Was man alles liest!
Januar 17, 201213 j schlagt was vor vielleicht ........... mit etwas "Phantasie" und so Ihr wisst, ich bin für so manche Schweinerei offen und mein Jünni och
Januar 17, 201213 j schlagt was vor vielleicht ........... mit etwas "Phantasie" und so Ihr wisst, ich bin für so manche Schweinerei offen und mein Jünni och Spanferkel… und Bier... 'n trockenen Roten dazu !!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.