Januar 23, 201213 j Hast Du Nachtschicht gehabt ? Bin noch dabei…von gestern Abend 18 Uhr bis gleich um 6…musste auf einer anderen Schicht aushelfen…
Januar 23, 201213 j Das glaube ich weniger…die paar Kröten… Falls Du ne neue Brille brauchst , der Robert fertigt Dir eine an , auf Wunsch auch rosarot , aber beklag Dich nich danach, wenn se nen Kreislaufkollaps krichst an der Tanke
Januar 23, 201213 j Bin noch dabei…von gestern Abend 18 Uhr bis gleich um 6…musste auf einer anderen Schicht aushelfen… Is doch noch nich Karneval in Kölle , dat de Brüder nich kommen wollen
Januar 23, 201213 j Is doch noch nich Karneval in Kölle , dat de Brüder nich kommen wollen Mit Karneval hab ich nix am Hut…
Januar 23, 201213 j Mit Karneval hab ich nix am Hut… Du vielleicht nich , aber die andern und deshalb darfst Du antraben
Januar 23, 201213 j Eine Sehhilfe brauche ich noch nicht,und mein Aero ist ja genügsam… Nimmste etwa tächlich 50 Ltr als Heimarbeit mit nach Hause :biggrin:
Januar 23, 201213 j Nee…die sind krank… Klar , die ham einer gesoff - wie der Saarländer zu sagen pflegt:biggrin:
Januar 23, 201213 j Nimmste etwa tächlich 50 Ltr als Heimarbeit mit nach Hause :biggrin: Das hätte eine sofortige fristlose Kündigung zur Folge…
Januar 23, 201213 j Klar , die ham einer gesoff - wie der Saarländer zu sagen pflegt:biggrin: Nee…einer hat ein neues Knie bekommen der andere hatte einen Herzinfarkt …
Januar 23, 201213 j Das hätte eine sofortige fristlose Kündigung zur Folge… Ooch , bei Heimarbeit so kleinlich
Januar 23, 201213 j Nee…einer hat ein neues Knie bekommen der andere hatte einen Herzinfarkt … Das mit dem Herz is ja ooch nur jekommen, weil er jesehn hat, wat er mal an Rente kricht ....und der mit dem Knie ...der hat doch zwee Beine ....Junge Junge , sind dat Ausreden , nur um sich vor der Arbeit zu drücken
Januar 23, 201213 j Ich möchte es nicht herrausfordern wollen… Kommt halt darauf an, wat Du für Zahlen beim Lotto getippt hast
Januar 23, 201213 j Ich spiele kein Lotto… Wat ...arbeiten bis zur Rente + nochmals 10 Jahre = Altersteilzeit is dat dann
Januar 23, 201213 j Mann das sind ja Aussichten! Du sollst noch vorher mit dem Hund gehn , saacht Deine Frau ...hasset nich jehört
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.