Januar 31, 201213 j tja, jetzt isses raus - der gendzora und der brose retten das Bruttosozialprodukt
Januar 31, 201213 j der gendzora und der brose retten das Bruttosozialprodukt Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt - wir steigern das Bruttosozialprodukt ...... Da gab's doch mal so ein unsägliches Lied, Geiersturzflug oder so ...
Januar 31, 201213 j tja, jetzt isses raus - der gendzora und der brose retten das Bruttosozialprodukt Jemand muss es ja tun…
Januar 31, 201213 j Leg Dich…da machste keinen Blödsinn… jawoll Jemand muss es ja tun… das ist eigentlich mein Satz in Sachen Welt retten
Januar 31, 201213 j Du lässt nach,mein alter Freund…aber dafür bin ich ja da um Dir unter die Arme zu greifen…wie immer stets bemüht…
Januar 31, 201213 j Du lässt nach,mein alter Freund…aber dafür bin ich ja da um Dir unter die Arme zu greifen…wie immer stets bemüht… wenn ich Dich nicht hätte .... Emails schon fertig gelesen? ja, alle 148
Januar 31, 201213 j ...schlappe 13 Jahre noch arbeiten ... Nix da, bei der auf dem Kopf stehenden Bevölkerungspyramide gendzora --> Rente mit 69 brose --> Rente mit 74 Onkel Kopp --> Rente mit 89 ssason --> Rente mit 93 StRudel --> Rente mit 128 zweiundvierzig --> ...ach, der ist ja quasi schon in Rente
Januar 31, 201213 j Nix da, bei der auf dem Kopf stehenden Bevölkerungspyramide gendzora --> Rente mit 65 brose --> Rente mit 74 Onkel Kopp --> Rente mit 89 ssason --> Rente mit 93 StRudel --> Rente mit 128 zweiundvierzig --> ...ach, der ist ja quasi schon in Rente Ich habe mir erlaubt, mein Renteneintrittsalter nach unten zu korrigieren ... Die anderen können ruhig wesentlich länger arbeiten. Hauptsache, meine Rente ist damit gesichert
Januar 31, 201213 j Mit meinem Renteneintrittsalter bin ich auch nicht ganz einverstanden...............
Januar 31, 201213 j oh manno leute, da muß ich mich wohl kurz nach brose einordnen! ...........ne dat geht nicht! als für heute ist mal ne auszeit geplant, es scheint die sonne, es ist deutlich unter null(-13°) und es liegt schnee-----------also ist mir ab mittag das ganze bruttosozialbrodukt egal! die ski-loipe ruft!
Januar 31, 201213 j Viel Spaß dabei............ich werde heute mal ein bischen Spätschicht machen...............
Januar 31, 201213 j Mit meinem Renteneintrittsalter bin ich auch nicht ganz einverstanden............... ist doch nicht mehr lange, komm brose, die drei, vier Jahre ... oh manno leute, da muß ich mich wohl kurz nach brose einordnen! ...........ne dat geht nicht! als für heute ist mal ne auszeit geplant, es scheint die sonne, es ist deutlich unter null(-13°) und es liegt schnee-----------also ist mir ab mittag das ganze bruttosozialbrodukt egal! die ski-loipe ruft! immer diese Selbstständigen. Und dann Jammern, wenn sie die Arbeit abends um 22 Uhr nachholen müssen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.