Februar 11, 201213 j Icke ooch .... Und icke dürfte ja erst ab Oktober mitmachen , aber wenichstens dieses Jahr
Februar 11, 201213 j Vielleicht sollte man hier im Forum eine Interessengemeinschaft der SAAB-fahrenden Opas einrichten. :biggrin: Ich wäre auf jeden Fall dabei... LG KonradZ Hoffe mein Junior verschont mich noch !! :-)) Und Du Konrad "gildest" nicht, der Unterschied zum "R"chen ist zu klein - Merit und ich geniessen noch zu sehr unsere neuen Flitternonate
Februar 11, 201213 j Nee, nee, det is nüscht für mich. De Bengels können sich jruhig noch ´n büschen Zeit lassen. Hatte letztens erst so ´n Gespräch mit ´m Grossen, weil die Maid von meinem Lehrling wohl was aufgefangen hat..... Aber er war´s nicht, und er geht immer auf Nummer Sicher *puh* Aber vielleicht könnt ihr ja Anwartschaften genehmigen, so für "Opa en spee" oder "Opa aus Altersgründen"......
Februar 11, 201213 j Mir könnte das schon mit meiner Tochter passieren…aber die ist ja ein braves Mädchen…hat sie von ihrem Vater…reicht ja das ich Schichtopa bin…
Februar 11, 201213 j Hatte gerade Besuch von meinem kongenialen Freund vom Balkon,hier mal ein Update von uns beiden Hübschen Kerlen,heute mal auf einer Bank: Gruß,Thomas ich finde wir sind gut getroffen. Bin mal wieder nett versorgt worden. Nur ... es gab wenig Kaffeee .... Stell mir gerade vor, wie Du ein T-Shirt trägst, mit dem Aufdruck: "In der Ruhe......" und zu dem Herrn zu Deiner Rechten sagst: "Leg Dich" :-)). :-))
Februar 11, 201213 j Hatte gerade Besuch von meinem kongenialen Freund vom Balkon,hier mal ein Update von uns beiden Hübschen Kerlen,heute mal auf einer Bank: Gruß,Thomas Stell mir gerade vor, wie Du ein T-Shirt trägst, mit dem Aufdruck: "In der Ruhe......" und zu dem Herrn zu Deiner Rechten sagst: "Leg Dich" :-)). :-)) Nee, ich komm da kaum rein und wieder raus, die Karre is nüscht für mich ... weil meine Tochter hat jestern jesacht : et hat sich ausjemichelt wil jetze wirste umjetauft in : Opa Michel :biggrin: Und reiß Dich in Zukunft zusammen , biste ja Vorbild nu Na dann proste Mahlzeit , det wird wat jeben :biggrin: na, dann mal herzlichen Glückwunsch. sehr schön.
Februar 11, 201213 j Und hier mal ein Vorschlag für die IG Opa: [ATTACH=CONFIG]89075[/ATTACH] LG KonradZ Det is aba nen janz junger Opa da , will det Auto is ja noch fast nen Neuwaachen
Februar 12, 201213 j Und jetzt jehts Humba Humba Täteräääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää:biggrin: is detz nich schööööööön :biggrin:
Februar 12, 201213 j Und das Licht haste auch nicht vorher angemacht…also so jeht dat hier nich… Ooooch , darum hab ich mir en Kopp anjeschlaachen :biggrin:
Februar 12, 201213 j Siehste,ich bin ja nur besorgt um Dich… Wollt ja nur Stromkosten sparen , sonst meckern se ja jleich wieder rum
Februar 12, 201213 j Wo bleiben se denn is noch lange keen Jrund liejen zu bleiben nur weil zufällich Sonntach is :biggrin:
Februar 12, 201213 j So , ich hab mal die Heizung ausjemacht und det Fenster jekippt , die solln sich den Hintern abfrieren
Februar 12, 201213 j "M I C H E L !!!!!!!!! Überlass den Quatsch Deinen Enkeln! Verdammt, die Wasserleitung, die friert ein!!" Unglaublich, jetzt dreht der werdende Oppa endgültig ab........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.