Februar 12, 201213 j Moin, ihr wisst doch "je oller um so ...... " Komm´ Du mal in mein Alter:eek: LJ KonradZ
Februar 12, 201213 j Komm´ Du mal in mein Alter:eek: LJ KonradZ Jetzt koketier mal nicht mit dem Opa- Status - "oller" wirst Du erst noch, nur Jeduld!
Februar 12, 201213 j Na waren wohl alle unterwegs heute? Na klar doch , bis >Mittach hatt ich noch Dienst Nachdem war Faschingsumzuch - direkt bei mir vorm Haus vorbei Da ich deshalb nich pennen konnt ... Hab ich jroßzüjich Schnäpse an de Teilnehmer ausjeteilt Die ham dann alle früh Feierabend machen müssen Dat Zeuch haut nämlich anständich rein :biggrin:
Februar 12, 201213 j Der Michel is heut in Hochform uffjelaufen hat meine Tochter jesacht verjiftet die janzen Umzuchsteilnehmer Wat jlaubt Ihr, wie die zu kämpfen hatten, ich wohne ja am Anfang der Umzuchstrecke :biggrin:, dann mussten se nur noch 3 km laatschen :biggrin:- jeder mit seinem Äffchen :biggrin:
Februar 12, 201213 j und nehmt dem Michel den Sekundenkleber weg, bloss nicht vergessen !!!! Juut, dat se mich erinnert hast ich jeb doch jerne einen aus die volle Dröhnung - wenn schon denn schon :biggrin:
Februar 12, 201213 j Wollt ja nur Stromkosten sparen , sonst meckern se ja jleich wieder rum ......du kannst ja die morgentröte ausschalten! http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/1.gif So , ich hab mal die Heizung ausjemacht und det Fenster jekippt , die solln sich den Hintern abfrieren fenster kippen geht ja garnich,..........hinterher wird gemeckert wenn der schimmel ringsrum blüht! "M I C H E L !!!!!!!!!Unglaublich, jetzt dreht der werdende Oppa endgültig ab........ ach ja michel,...........alles gute! Äh sollte es nicht wärmer werden oder hab ich mich verhört? ....je höher ich gekommen bin um so wärmer wurde es -12 zu hause -6 bei der loipe
Februar 12, 201213 j Ein Glück, dass wir nich da war´n, sonst würde vielleicht Cassandra noch von grünen Männchen träumen:eek:. Aber uns kann ja nix passieren, wir Berliner sind ja absolut faschingsresistent:biggrin: LG KonradZ
Februar 12, 201213 j Hab ich jetze aus Versehen ooch noch den Sekundenkleber ausjeschenkt vorhin war der doch noch da :biggrin:
Februar 12, 201213 j So, ich jeh wieda arbeeten , det Licht nich verjessen auszuknipsen , det wird ja nachjeprüft :biggrin:
Februar 12, 201213 j Hab ich jetze aus Versehen ooch noch den Sekundenkleber ausjeschenkt vorhin war der doch noch da :biggrin: mann mann mann . . . . . . seh mal zu dass es lernst, dich zu kondensieren, nich dass de den schnuller noch . . . . . mann mann mann:rolleyes:
Februar 12, 201213 j Aber uns kann ja nix passieren, wir Berliner sind ja absolut faschingsresistent:biggrin: LG KonradZ Falsch. Euren ganzjährig aktiven Faschingsverein findet man unter: Platz der Republik 1, 11011 Berlin
Februar 12, 201213 j Falsch. Euren ganzjährig aktiven Faschingsverein findet man unter: Platz der Republik 1, 11011 Berlin Auch falsch! Den hat man hier aus dem Rheinland zwangsimportiert. Unser "eigener" sitzt im Preußischen Landtag bzw. im Roten Rathaus, hat allerdings den gleichen Unterhaltungswert, wie der im Reichstag:eek::eek: Gute N8 KonradZ
Februar 12, 201213 j Falsch. Euren ganzjährig aktiven Faschingsverein findet man unter: Platz der Republik 1, 11011 Berlin und ich dachte die sitzen in der hardthöhe,....... ........ja licht wir ausgemacht, aber immer das selbe, ist man man nen tag nicht da schon klappt nix!!
Februar 12, 201213 j und ich dachte die sitzen in der hardthöhe,....... Nein, dies wäre kein Faschingsverein, sondern die Trachtentruppe, die immer zum Putzdienst ausrückt, nachdem unsere "...transatlantischen Freunde..." mal wieder ein paar Megatonnen "Frieden" abgeworfen haben.
Februar 12, 201213 j http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/ilusa-001.gif ......so liebe themennutzer: licht aus fenster zu heizung auf nacht tröte vom michel zugelötet selbst auch zugelötet gute nacht!
Februar 13, 201213 j Traaaaaarrrrrrrrrraaaaaaaaaaaa :biggrin: für Notfälle hab ich noch ne Reservetröte :biggrin: und eben noch ne Eierlikörtorte jefunden :biggrin: ich saach immer : wer nich kommt zur rechten Zeit , kann futtern , wat übrich bleibt :biggrin: In dem Falle : nüscht :biggrin: Nachdem ich ja jestern damit beschäfticht war, die Faschingsfritzen zu betäuben , hab ich doch jlatt de Torte übesehn
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.